Flugzeugbeleuchtung bei P3D

Antworten
airwolle
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2012 16:08

Flugzeugbeleuchtung bei P3D

Beitrag von airwolle »

Hi zusammen,

ich habe mich nun entschieden auch auf P3D zu wechseln. Nun habe ich aber leider ein Problem mit der Flugzeugbeleuchtung der Flugzeuge die nicht FSX-nativ sind. Da aich nur freeware Modelle wie die von Project Airbus, TDS, Project Opensky und vielen weiteren benutze sind das leider sehr viele.

Ein Problem ist, das bei FS9 die Landescheinwerfer den Boden nicht beleuchten und zum Teil auch das Taillight deutlich zu hell ist. Ich würde mich freuen wenn es dafür eine Lösung ist die nicht gerade darauf hinausläuft Payware Flugzeuge zu nehmen.

Über eine schnelle und positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5103
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugbeleuchtung bei P3D

Beitrag von Bodo »

Posky und Projekt Airbus Modelle basieren auf FS2002 Technology. Mit P3D V3.3.5 wurde diese schon teilweise abgeschafft ( zumindest beim Ground Layout der Flughäfen ), wenn man nicht den Hotfix installiert hat. Ab der nächsten Version wird dann allerdings diese FS2002 Strukturen komplett aus dem P3D verbannt. Daher kannst Du dich darauf einstellen, dass es immer wieder zu Problem kommen wird, da dann alte Scenarien und Flugzeuge nicht mehr funktionieren werden.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten