Neuinstallation

Antworten
me24ab
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2014 12:06
Wohnort: Sehnde

Neuinstallation

Beitrag von me24ab »

nach tagelangem Hin und Her,hatte FSX falsch deinstalliert,
kann ich nun von der DVD den Installer aufrufen. Hatte mir
einen neuen FSX zugelegt, weil ich dachte die DVD sei defekt.
Das Problem: Der FSX installiert sich ganz normal,bis zur 2.DVD.
Die wird eingelegt und installiert auch, verlangt aber kurz vor
Ende``Legen Sie eine DVD ein``. Das hatte ich noch nie,kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss Günnie
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Neuinstallation

Beitrag von MatthiasKNU »

Nun, das ist in der Tat wirklich seeehr seltsam, und davon habe ich bisher auch noch nie was gehört...
Aber gut. Das will ja mal nix heißen.

Setup als Admin ausgeführt?
Hast du den FSX wirklich sauber runter bekommen von der Platte?

Hast du dazwischen auch mal den Eusing Reg Cleaner und CCleaner drüberlaufen lassen?
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: Neuinstallation

Beitrag von nighthawk »

Ziehe mal die Daten von beiden CD´s in einen Ordner. Bei überschreiben etc. drückst du auf ja und starte dann die Installation aus diesem Ordner.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: Neuinstallation

Beitrag von hide »

.
Meine letzte FSX Neuinstallation ist schon eine ganze weile her, aber, ich glaube, auf der DVD I ist
der FSX drauf und auf der DVD II das ACC Pack. Bevor du die Disc II installierst, muß der FSX erst
einmal gestartet und wieder beendet werden. Probier das mal bitte aus, was anderes fällt mir jetzt
zu dem Thema nicht ein.

Good Luck!
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
ralba1110
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 440
Registriert: 06.11.2012 23:42
Wohnort: Dortmund EDLW
Kontaktdaten:

Re: Neuinstallation

Beitrag von ralba1110 »

Vllt. sind das auch CDs aus der Gold-Edition. Da sind es ja 3. CDs. Wobei m.W. dort die 3. CD das Acceleration Pack beinhaltet und nicht gesondert zur Eingabe aufgefordert wird. Wirklich seltsam.
Gruss Ralf

Mein System : Windows 10 Home, 64Bit, Intel i7-9700K @ 3.6GHz to 4.7GHz, MSI Z390-A Pro, 500GB Samsung 970 Pro M.2 SSD (System), 2.Laufwerk: 480 GB SanDisk Plus SSD (MSFS) , 32GB Corsair Vengance PC3200, Zotac nVidia GTX2070 SUPER, Microsoft Flight Simulator 2020
Antworten