P3D mit Windows 10

Antworten
feling2395
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 953
Registriert: 01.10.2013 17:47

P3D mit Windows 10

Beitrag von feling2395 »

Moin!

Hat jemanden schon Erfahrung mit Prepar3D/ASN/PMDG,usw.. und Windows 10?
Prepar3D V 4.2
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: P3D mit Windows 10

Beitrag von hide »

.
Mit FSX gibts hier schon Testpiloten aber mit P3D wirst du wohl noch etwas warten müssen. Es sei denn, du
stellst dich als Testpilot zur Verfügung! ;)
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: P3D mit Windows 10

Beitrag von Aimoisinthehous »

Hier ist einer.
Bis jetzt läuft alles unter Windows 10. Ich habe die Pro und die Home Version.
Rechner, Laptop und Tablet sind umgestellt per Upgrade.
Ich hatte nur mit ASN Probleme aber das war auch nur weil ich mal wieder nicht auf die neuste Beta geupdated hatte...
Lag eher an der ganz neuen P3D Version.
Einige Treiber musste ich noch mal neu machen ( Saitek BIP und Trimm) irgendwie gab es jetzt mit den Hubs und den Geräten Probleme. Also Treiber runter, Gerät raus. Treiber neu ( 8.1 Treiber denn 10er gibt es noch nicht), Gerät eingesteckt und gut.
Benutzerkontensteuerung muss man selbst auch noch mal wieder runtersetzen, das macht 10 trotz Upgrade selber alles wieder auf normal.
Sonst hat er wirklich alle Treiber Gefunden.
Hab gestern noch einen alten 7 " Touchscreen aus dem Schrank geholt und getestet. War so ein ELO Teil. Selbst das geht jetzt ohne Probleme wieder. SIMTOUCH 2 Plus (für GPS / Moving Map) auf dem kleinen Ding einfach super!!!
Sonst noch.... Also A2A geht alles! PMDG hab ich nicht mehr.
Alles läuft an Addons bis jetzt ( zu viele zum aufzählen)
Und ich bilde mir ein einige FPS mehr zu haben. Hab alles auf Hoch und selbst bei Regen in EDDT noch um die 20 FPS. Das war früher immer so 14-16 FPS...

Sollten noch Fragen sein oder was ausprobiert werden, ich bin gern Testpilot für euch....
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Antworten