Fehlende RW und Taxi Lights

Antworten
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

Fehlende RW und Taxi Lights

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN »

.
Nabend Leute,

ich habe bereits am ersten Testtag die Vermutung gehabt, jedoch jetzt die Bestätigung:
An Airports, egal welcher Art, fehlenen sämtliche Lichter. Ich sehe nichts auf den Run-und Taxiways. Im Internet lese ich soweit, dass das Problem mit 2.5 behoben wurde. Nun, die Version habe ich und wie man sieht, sieht man nichts. An den ORBX freeware Flughäfen gibt es zwar vereinzelnd blau Taxi Lights, aber die sind kaum zu sehen. Hat jemand ne Idee?
Mein Nvidia Treiber ist 350.12.

Hier einmal ein Shot von EDDH.
Bild
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4
SchmaukeFUENFNEUN
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 568
Registriert: 22.07.2014 11:49
Wohnort: EDDH

Re: Fehlende RW und Taxi Lights

Beitrag von SchmaukeFUENFNEUN »

.

Okay, Problem gelöst! Schweren Herzens habe ich den neuesten Nvidea Treiber (353.xx) installiert und siehe da, Lichter da!
Allerdings "schweben" auf default Flughäfen die grünen und Roten Lichter 1-2m über dem Boden. Damit kann ich aber ein wenig leben. Will die Default Dinger eh vermeiden. Falls trotzdem jemand weiß, wie man das löst, dann kann er ruhig was sagen :D
Screenshots---> https://www.flickr.com/photos/schmauke7700/

CPU: Intel Core i7-4770 3400 1150 Box @ 3,9 Ghz Turbo
RAM: G-Skill 16GB (2x8 gb) 1600
GPU: Zotac GTX 980ti AMP! Extreme
Board: Gigabyte Z-87-HD3
Power: be quiet! Pure Power L8 630W
HDD: Adata Premiere Pro SP900 256 GB SSD (for P3D only)
Windows 7 Ultimate

Prepar3D 3.4
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Fehlende RW und Taxi Lights

Beitrag von streichholz »

Gar nicht. Das ist seit dem FSX ein Bug. Man lernt damit zu leben :D
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten