P3D hängt sich auf

Huepper
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 249
Registriert: 11.01.2011 23:30

Re: P3D hängt sich auf

Beitrag von Huepper » 06.05.2019 22:02

Hi,

ich glaube ihr redet aneinander vorbei, Mattheis nennt %AppData% (achte auf die %%) als Teil der Referenz zur löschenden p3d.cfg

(Ref. bezieht sich auf Stemmert PC)

%AppData% = C:\Users\yourName\AppData\Roaming

%AppData%\Lockheed Martin\Prepar3D v4 ->> p3d.cfg oder prepar3d.cfg

---------------

Was Stemmert (sorry, ich habe keine andere Namensreferenz) mit AppData (ohne die %%) meint, das wäre real ein gehoffter Bezug auf "ProgramData"

C:\ProgramData

C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v4 ->> scenery.cfg

und die dortige scenery.cfg hast Du gelöscht. Wäre fast ein großer Fehler gewesen.

Das sind so kleine Feinheiten in der Computerei, denn ein Computer macht nie das was du dir dabei denkst, sondern nur das was du ihm sagst
Auch ein feiner Unterschied ´`

Lange Ladezeiten können auch auf Virenscanner deuten.

Ahoj
-Uwe

Antworten