P3dv4.5
- MatthiasKNU
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Re: P3dv4.5
Es reicht, wenn du den 4.5 Client deinstallierst, den 4.4 Client installierst. Ich würde dann aber die p3d.cfg und den Shader Cache löschen danach.
Re: P3dv4.5
ich habe gestern diesen Bericht hier gefunden https://www.flusinews.de/2018/07/prepar ... tallation/
Re: P3dv4.5
Hallo zusammen,
Hab die Faxen dicke !!! 4.5 runter und 4.4 vom Backup wieder drauf. Und : Läuft bei mir................
Das einzige, was etwas tröstet nach den ganzen Tagen: Bin lt. Netzt nicht der Einzige. Die von Lockheed können ja mal bei mir vorbei kommen. Ich glaube, wir sollten uns mal unterhalten............
Gruß
Stemmert
Hab die Faxen dicke !!! 4.5 runter und 4.4 vom Backup wieder drauf. Und : Läuft bei mir................
Das einzige, was etwas tröstet nach den ganzen Tagen: Bin lt. Netzt nicht der Einzige. Die von Lockheed können ja mal bei mir vorbei kommen. Ich glaube, wir sollten uns mal unterhalten............
Gruß
Stemmert
Re: P3dv4.5
Ich warte bis meine Lizens wieder aktiviert wird, dann werde ich hier berichten, ob mein PC vielleicht besser mit dem neuen 4.5 zurecht kommt.
Was die neue Version betrifft, so habe ich aber auch einige positive Berichte gelesen. Die meisten Beschwerden kamen von den Nutzern, die mehrere Bildschirme verwenden.
Was die neue Version betrifft, so habe ich aber auch einige positive Berichte gelesen. Die meisten Beschwerden kamen von den Nutzern, die mehrere Bildschirme verwenden.
Re: P3dv4.5
nach 5 min. Flug hat´s gereicht.
Also P3Dv4.5 scheint nicht ausgereift zu sein, komisch! vesrtehe nicht warum LM ein nichtfertiges Produkt auf den Markt bringt.
Also P3Dv4.5 scheint nicht ausgereift zu sein, komisch! vesrtehe nicht warum LM ein nichtfertiges Produkt auf den Markt bringt.
Re: P3dv4.5
Mein Triple Monitor Setup ist kein Surround-Verbund, sondern vom Hauptbildschirm (42") auf die beiden Monitore links und rechts (je 23") gezogen; Wide-View Aspect Ratio ist natürlich aktiviert.
Das Update mache ich einzeln stets für:
- Client
- Content
- Scenery
Vorher lösche (sichere) ich:
- Shader
- Controls (die ich danach wieder einspiele)
- config
- Sicherung der scenery.cfg, da diese sonst möglicherweise in der Reihenfolge verändert wird...
Danach Tesselation Factor auf ULTRA stellen, da sonst beim Neuaufbau der Shader Kacheleffekte entstehen...
Mit P3Dv4.5 habe ich keinerlei Probleme, obwohl der Referenzairport für diverse Einstellungstests EDFE war.
Gruß
Ralf
Das Update mache ich einzeln stets für:
- Client
- Content
- Scenery
Vorher lösche (sichere) ich:
- Shader
- Controls (die ich danach wieder einspiele)
- config
- Sicherung der scenery.cfg, da diese sonst möglicherweise in der Reihenfolge verändert wird...
Danach Tesselation Factor auf ULTRA stellen, da sonst beim Neuaufbau der Shader Kacheleffekte entstehen...
Mit P3Dv4.5 habe ich keinerlei Probleme, obwohl der Referenzairport für diverse Einstellungstests EDFE war.
Gruß
Ralf
i9-7900X, 4,6GHz, Win10 64 Pro, NVME 500 GB OS, NVME 1TB Flight Simulation, NVME 1TB Photoscenery, iChill Black RTX 2080 ti, Arctic Liquid Freezer II, 32GB RAM, 27"+49"+27" UHD, Brunner Yoke & Rudder, P3Dv4.5