Seite 1 von 1

taxi lights funktionieren nicht, alles andere super

Verfasst: 18.06.2014 19:52
von karsten
Die taxi lights funktionieren nicht, alles andere dagegen super .
An der Rechnerleistung (Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 660 .0 und Prozessor) kann es nicht liegen, oder? (alles voll aufgedreht und ruckelt nicht). Es sind keine additionals installiert.
Hat jemand eine Idee?
Grüße Karsten

Re: taxi lights funktionien nicht, alles andere super

Verfasst: 18.06.2014 20:33
von Aimoisinthehous
Hm, bei allen Fliegern?
DX9 oder DX10?
An der Karte liegt es bestimmt nicht!

Re: taxi lights funktionieren nicht, alles andere super

Verfasst: 18.06.2014 23:34
von karsten
Danke für Deine prompte Antwort.
Ja bei allen. Wie gesagt, es sind keine Add.

Grüße

Karsten

Re: taxi lights funktionieren nicht, alles andere super

Verfasst: 18.06.2014 23:36
von karsten
Ach ja DX 10 hatte ich rausgenommen, wurde hier irgendwo empfohlen. Dann war auch die Taxi-Hilfe wieder sichtbar.
Und ich habe jetzt Windows 7, aber mein fsx ist noch aus Zeiten fs 2004 und Windows xp.

Re: taxi lights funktionieren nicht, alles andere super

Verfasst: 22.06.2014 08:06
von Aimoisinthehous
Also so weit ich das mal nachgeschaut habe, haben die default zwar alle Schalter aber keine echten Taxi Lights.
Also ist eigentlich alles ok bei dir...

Re: taxi lights funktionieren nicht, alles andere super

Verfasst: 22.06.2014 10:44
von nighthawk
Naja! ich meine die 737 z.B. Hat sogar eins was sich in der Kurve mitbewegt...

Re: taxi lights funktionieren nicht, alles andere super

Verfasst: 23.06.2014 21:36
von karsten
Danke für Eure Mühe. Das würde bedeuten ich müßte mir additions zulegen. ok.

Nein, auch die 737 hat das taxilight nicht.

Ich finde es ist abschließend geklärt.
Vielen Dank.
Bis bald
Karsten

Re: taxi lights funktionieren nicht, alles andere super

Verfasst: 27.06.2014 17:27
von DaBomba
Es kann auch sein das die Taxilight Textures fehlen, lad dir zum Test einfach mal welche von AVSIM oder FLIGHTSIM runter ;)

hatte das Problem auch mal, bei mir wars aber an der Panelconfig gelegen, die Taxilights war in der .cfg Datei deaktiviert...

Re: taxi lights funktionieren nicht, alles andere super

Verfasst: 27.06.2014 19:38
von karsten
Hallo,
Taxilights Textur?
Und die muß dann in das hiesige Texturverzeichnis?

Heißt das im Umkehrschluß, das dieses Verzeichnis bei mir fehlt?

Grüße

Karsten