Kennt jemand von Euch diesen Simulator??

Habt ihr Erfahrungen kommerziellen Anbietern gemacht? Hier können sich diese vorstellen und ihr könnt direkt fragen.
Antworten
vfr800
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2016 09:32

Kennt jemand von Euch diesen Simulator??

Beitrag von vfr800 » 08.05.2016 09:41

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einer kostengünstigen Variante einmal einen Airbus A320 im Simulator zu fliegen bin ich auf die Jungs von www.flyairbus.net gestossen. Habe mich mit denen einmal ausgetauscht, was das Equipment so betrifft. War voll und ganz überzeugt und habe dann auch gleich das "Touch and Go" Package gebucht. Bin im Mai dann vor Ort und darf dann endlich den Simulator fliegen.

Meine Frage nun, war jemand von Euch schon einmal dort?? Irgendwelche Tips noch bevor ich nach Prag fahre?

LG,
vfr800

Antworten