Quadrant 737 Flightsimpm

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Antworten
selrider
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2019 08:38

Quadrant 737 Flightsimpm

Beitrag von selrider » 08.11.2019 09:08

Hallo,

hat da jemand von Euch Erfahrung mit diesen Throttle Quadranten in Verbindung mit Xplane?

1. Ich habe auf dem Foto Knöpfe markiert, deren passende Namen ich in XPlane nicht finden kann. Weis jemand von Euch die passende Bezeichnung oder vielleicht eine liste von möglichen Bezeichnungen?

2. Die Handbremse habe ich richtig zugewiesen, jedoch scheint Xplane die Stellung nicht richtig zu erkennen. Wenn ich vor Spielbeginn die Handbremse angezogen habe, wird sie beim Spiel richtig interpretiert. Irgend einer eine Idee oder Lösung dafür?

Danke.

Sel
Dateianhänge
Throttle Quadrang Flightsimpm.jpg
Throttle Quadrang Flightsimpm.jpg (1.76 MiB) 37 mal betrachtet

Antworten