Homecockpit start

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Antworten
selrider
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2019 08:38

Homecockpit start

Beitrag von selrider »

Hallo!

ich bin im Begriff so langsam ein Cockpit für eine 737 zusammenzustellen.
Ich weis dass es eine rech kosten intensive Angelegenheit werden kann, nachdem ich die Preise für die Teile gesehen hab, die man zudem aus dem Ausland ordern muss. Hierzu schon mal die erste generelle Frage:

- Gibt es irgendwo einen Flohmarkt (online oder real) für die Teile in Deutschland?

Klar habe ich schon etwas an Ausstattung von Saitek (Throttle, Joke, Rudder) was ich nach und nach austauschen werde. Als erstes ist der Throttle Quadrant dran. Da gibt es ein par nette Dinge, neu zwischen 500 und mehren Kilo €.

Danke
Antworten