Immersive Display Problem

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Antworten
Benutzeravatar
Hardy
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2019 11:07
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Immersive Display Problem

Beitrag von Hardy » 08.10.2019 16:26

Hallo ich habe mal eine Frage zu Immersive Display Calibration.

Mein Laptop soll hier der Server sein. Also Bonjour installiert. Danach die Server.exe gestartet.

Das erste Bild erscheint wo man auch ein Projekt laden kann. Das Projekt wird ausgesucht und ab damit. Jetzt sehe ich nur ganz kurz das Projektfenster das dann sofort wieder verschwindet. Ich weiss mir keinen Rat mehr woran das liegen könnte. Dirextx aktualisiert, windows Updates gemacht, Framenetwork installiert.

Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 ultimate
Der Laptop ist schon etwas älter Samsund R60
Grafikkartentreiber angeblich auf dem neusten Stand

Der Laptop ist übrigens jetzt schon 2x neu mit Win7 eingerichtet worden. Sonst ist nichts auf dem Rechner.
Was sollte ich da noch installieren bzw. prüfen? Hat wer Ideen dazu?
Viele Grüße
Hardy

Homepage : http://homecockpit-737ng.blogspot.com/

Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Immersive Display Problem

Beitrag von Bodo » 08.10.2019 16:49

Hallo Hardy

Diesen Step by Step Guide ist Dir bekannt ?

https://fly.elise-ng.net/wp-content/upl ... eNoCAM.pdf
1.) QX9770, Gigabyte X48t-DQ6,DDR3-1600 6GB Corsair XMS3 TC Kit CL9,Gainward GTX780 Ti, 2 x 1TB Samsung HD103SM
2.) i7-4790K,Cooler Master Nepton 280L,GA-Z97X-Gaming 32 GB DDR3-1600,Zotac GTX 1080, 128 GB Crucial M550, 1TB SSD Samsung EVO 700Watt Be quit
Betriebssysteme : Windows 7 Ultimate 64 Bit, Gentoo Linux 10.1
BildBild

Benutzeravatar
Hardy
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2019 11:07
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Immersive Display Problem

Beitrag von Hardy » 08.10.2019 17:22

Hallo Bodo, klar ist mir bekannt.

Außerdem habe ich hier 2 Leute die das Immersive Display bereits erfolgreich laufen haben. Die wissen aber auch keinen Grund dafür, dass beim Projektstart der Bildschirm immer wieder verschwindet. Das es ja geht zeigt mein Bürorechner. Wenn ich dort das Projekt starte, kommt der erste Bildschirm vom Calibration. Das auch wenn der Bürorechner alleine läuft und der Client gar nicht an ist. Das macht mein Lapi schon nicht weil das Fenster sofort wieder verschwindet. Ist übrigens auch nicht im Hintergrund.

Das zeigt dass der Weg das Programm zu starten der richtige ist. Das muß also irgendetwas am Laptop sein, dass der noch braucht oder eventuell auch nicht kann.

Bi weiter auf Suche
Viele Grüße
Hardy

Homepage : http://homecockpit-737ng.blogspot.com/

Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Immersive Display Problem

Beitrag von Bodo » 08.10.2019 17:41

Der Prozess läuft aber ? Sprich im Taskmanager ist er zu sehen ? Bei dem Zusatzprogramm “Process Explorer” von Sysinternal kann man das Fenster von einem Process wieder nach vorne holen, indem man auf dem Prozess klickt und dann rechte Maustaste “bring Window to front” ( oder so ähnlich )

https://docs.microsoft.com/en-us/sysint ... s-explorer
1.) QX9770, Gigabyte X48t-DQ6,DDR3-1600 6GB Corsair XMS3 TC Kit CL9,Gainward GTX780 Ti, 2 x 1TB Samsung HD103SM
2.) i7-4790K,Cooler Master Nepton 280L,GA-Z97X-Gaming 32 GB DDR3-1600,Zotac GTX 1080, 128 GB Crucial M550, 1TB SSD Samsung EVO 700Watt Be quit
Betriebssysteme : Windows 7 Ultimate 64 Bit, Gentoo Linux 10.1
BildBild

Antworten