Kompatibilitätsfrage VRinsight CDU II

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Antworten
DrAirbase
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 22
Registriert: 22.10.2015 22:28
Wohnort: EDFC

Kompatibilitätsfrage VRinsight CDU II

Beitrag von DrAirbase » 10.11.2015 23:14

Guten Abend,

ich strebe an, mir oben geannte CDU zu kaufen. Doch finde ich nirgends Hinweise ob diese auch kompatibel zu den Aerosoft A319-321 Bundles ist.
Verwendet jemand von euch diese Hardware? Wenn ja, bekomme ich starke unterschiede zwischen dem Boeing- und Airbustastaturlayout zu spüren?
Ich hoffe mich erleuchtet jemand ´`

Gruß Dennis
Gruß, Dennis

-i7 5820K 6x3,3GHz, Noctua NH-D15 Cooler, Asus Rampage Extreme V (2011-v3, x99), 16GB DDR4 Gskill Ripjaws black, EVGA GTX980ti superclocked, 256GB SSD M.2 SM951, 2x 1TB HDD, WIN10pro 64bit
-FSX SE
-Logitech G940 Flight System

Addon´s:
-Diverse Aerosoft und Freeware Addonszenerien
-Justflight, Cerasim, Alphasim/Virtavia, Nemeth, Aerosoft und Freeware Flieger und Helis
-REX 4 texture + soft clouds
-Active Sky Next
-ORBX FTX Global Base+Vector+Europe+Nordamerika/Canada+Trees HD

Antworten