Frage zu Thrustmaster Warthog HOTAS - Kabel für Joystick

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Antworten
Badhexer
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2015 15:50

Frage zu Thrustmaster Warthog HOTAS - Kabel für Joystick

Beitrag von Badhexer » 24.07.2015 16:59

Hallo liebe Gemeinde,

könnte mir vielleicht wer helen und mir hier mitteilen, welchel Kabel ich bräuchte um den Joystick vom "Warthog HOTAS" von seiner Basisstation zu verlängern? Ich dachte erst ich bräuchte nur ein S-VHS Kabel, aber die sind ja nur vier pin. Der Warthog hat aber 5 Pinne. Hatte ich so noch nicht gesehen. Ich würde eben gerne den Joystick verlängern. Ich habe schon einige Berichte dazu gelesen und gesehen, aber keine gibt an, welches Kabel man braucht und wo man es bekommen könnte.

Ich bedanke mich rechtherzlich für eine Hilfe, wenn es sie denn gibt :-)

Mit besten Grüßen

Badhexer

odi11
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 54
Registriert: 21.04.2014 13:55

Re: Frage zu Thrustmaster Warthog HOTAS - Kabel für Joystick

Beitrag von odi11 » 24.07.2015 20:35

Hallo,

vielleicht hilft dir das Kabel weiter.

http://cougar.flyfoxy.com/warranty_parts.php

Part 32 5 pin connector F16-32
PS2 Cable connector between stick base and handle
#5074749

Dieses Kabel ist zwar für den Joystick Thrustmaster Cougar, der ist aber fast identisch zum Warthog.

Oliver "Reddog" Beaumont versendet die Ware gegen Zusendung von Bargeld aus Belgien. Ich habe für meinen Schubhebel 3 Potis bei ihm bestellt. Hat super geklappt.

Gruß

Dirk
FSX, FSC, UTX Europa, MyTraffic 2010, GSX, proATC X, FSrealWX Pro, AES, ASN
Airbus A318/A319/320/321, TBM850, Citation X, PMDG 737 NGX, PMDG 747-400, PMDG JS4100, Majestic Dash 8, A2A Comanche 250,
Twin Otter FSLabs Airbus X
Mega Airport Munic X, Frankfurt X, Heathrow X, Düsseldorf X, Stuttgart, Paris, Athen,Vienna, Barcelona, Split X Zürich X, Svolvae X

Badhexer
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2015 15:50

Re: Frage zu Thrustmaster Warthog HOTAS - Kabel für Joystick

Beitrag von Badhexer » 01.08.2015 10:29

Hallo odi11,

vielen vielen Dank für deine Hilfe und den Link. :cool:

Da werde ich wohl das passende finden.


Beste Grüße...

Antworten