Flugzeugtoilette Beoing 747 -8F 1985

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Antworten
Papaloma
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2015 22:32

Flugzeugtoilette Beoing 747 -8F 1985

Beitrag von Papaloma »

Biete: Flugzeugtoilette

Kategorie: Homecockpit
Hallo Forum,

erst einmal muss ich zu meiner Anmeldung kurz Stellung nehmen.
Mein Name ist Karl und ich bin 41 Jahre alt. Ein Traum von mir war immer schon ein eigener Flightsim in unserer Halle.Ja wir haben sowas weil ich auf dem Land aufgewachsen bin... ;)
Ich saß lange Zeit vor Flight Sim X mit wenig Saitek Equipment. Leider bin ich aber viel zu sehr beschäftigt, so ist aus diesem Traum nie was geworden und wird auch nicht..... Ich hatte aber mal die Möglichkeit eine original Flugzeugtoilette zu erstehen aus einer Boeing 747. Deise steht jetzt schon seit Jahren bei uns in der Scheune.
Ich habe diese mal bei Ebaby eingestellt, denke aber, dass Ihr dieses Schnäppchen besser brauchen könnt und auch mehr "verdient" habt.
Wer Fotos will, muss mir leider sagen wie man dieer hier einfügt?

Also.... an alle die Ihr Homecockpit im Keller stehen haben und gerne mit der Zeitung unterm Arm(oder der Stewardess) auf einem echten Flugzeugtopf gehen wollen. Hier wär einer...

Da ich leider nicht viel Zeit habe, werde ich auch nicht besonders aktiv hier im Forum sein können, trotzdem möchte ich euch das "Häuschen" nicht vorenthalten.

Lieben Gruss
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Flugzeugtoilette Beoing 747 -8F 1985

Beitrag von MatthiasKNU »

Eine Frage:

Du schreibst (wenn ich das richtig verstanden habe), dass du ein Flugzeugklo einer Boeing 747-8F aus dem Jahre 1985 verkaufen willst...

Das wundert mich jetzt, da es die 747-8F damals ja noch gar nicht gab...

Die 747-400 wurde ja auch erst Ende 1985 angekündigt, kann es daher sein, dass du die Toilette aus einer 747-200F hast?!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Papaloma
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2015 22:32

Re: Flugzeugtoilette Beoing 747 -8F 1985

Beitrag von Papaloma »

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Kann auch sein; Ich hatte versucht über auf dem Typenschild vorhandenen Nummern etwas herauszufinden, kann aber auch durchaus nicht ganz richtig recherchiert gewesen sein.
Ich versuchs bei Zeiten mal bei Weber Aircraft. Die wissen das sicher.... :gruebel:

Also Danke für den Tipp!
PS:
Wie kann man hier denn Bilder hochladen?

Gruß
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Flugzeugtoilette Beoing 747 -8F 1985

Beitrag von MatthiasKNU »

Du musst die Bilder bei einem externen Hosting-Dienst hochladen, wie z.B. http://www.abload.de/
Dann den Link zum Bild hier einfügen!
Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Antworten