home Cockpit

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Antworten
AndySVWB
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 26
Registriert: 26.04.2014 18:01

home Cockpit

Beitrag von AndySVWB »

Hallo erstmal:

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen!

Ich habe mir TripleHead2go gekauft und 3 Monitore angeschlossen. Ich spiele mit einer Auflösung 3072x768. Außerdem verfüge Ich noch über Trackir5. Das Problem ist, sobald Ich im 3D Cockpit sitze ist meine Ansicht Miesserabel. Und zwar sitze Ich im Fenster und sehe keine Instrumente. Wenn Ich meine Ansicht nach hinten Verschiebe ist mir der Pilotensitz im weg. Wenn Ich die Auflösung runter drehe bekomme Ich nur ein schwarzes Bild. Spiele Ich im kleinen Fenster, also auf einen Monitor Ist es Perfekt.

Also Frage was kann Ich tun? :gruebel:

Ich bedanke mich schon al im Voraus
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: home Cockpit

Beitrag von hide »

.
Bei TH2G muß du in der VC-Ansicht maximal rauszoomen, 0.30 ist das, glaube
ich. Drücke mal in der VC-Ansicht die"-" Taste bis Wasser kommt! ;) Das müßte
eigentlich dein Problem beheben! Good Luck!
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
AndySVWB
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 26
Registriert: 26.04.2014 18:01

Re: home Cockpit

Beitrag von AndySVWB »

Ja Danke sieht schon besser aus. :cool:
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: home Cockpit

Beitrag von hide »

.
Es war mir eine Freude! :D
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Antworten