Zeigt hier eure Homecockpits !

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Benutzeravatar
DEGMW
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 14.01.2016 16:28
Wohnort: Zwischen EDVS und EDVE

Re: Zeigt hier eure Homecockpits !

Beitrag von DEGMW » 03.02.2016 12:23

Hallo Dieze,

schön, zu wissen, dass es hier noch mehr Rentner gibt . Können ja mal ne Seniorenecke aufmachen ::) :drinks: :cool:

Gruß Michael

PS: Du bist gehörst wohl auch zu der Gruppe der Bastler :idea:
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Heindorf
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2016 09:43
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Zeigt hier eure Homecockpits !

Beitrag von Heindorf » 03.02.2016 23:56

Hallo Michael
.......nicht nur der Bastler, auch der "Biker". Rentner ist auch gut, ich sitze immer noch auf dem Reisebus, allerdings weil es mir noch richtigen Spass macht, nicht so als muß. Ab morgen früh bin ich eine Woche im Altmühltal, freue ich mich schon aufs Verkehrsmuseum Nürnberg. Zu der Simmerei kommt , früher die reale Fliegerei, heute noch die Modeleisenbahnerei. Es gibt genug zu tun, pack mas, Gruß Dieze ! :drinks:

Benutzeravatar
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 258
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Re: Zeigt hier eure Homecockpits !

Beitrag von CptBalu » 14.04.2016 01:30

a319 hat geschrieben:Was sill ich denn sagen :mad3: (Ein Bildschirm, und ein Joystick)
Genau wie bei mir. Schreibtisch, Bürostuhl, Tastatur Joystick, Bildschirm und ein 0815 Rechner von Saturn mit einer 3 TB Festplatte fertig das ist alles was ich zum Fliegen brauche meine Addons sind bis auf zwei Ausnahmen allesamt Freeware von Project Opensky und Project Airbus. Da da auch ein FMC mit dabei ist
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

Coach Mich
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.2011 23:27
Wohnort: Riedlingsdorf,Austria/Nähe LOGG

Re: Zeigt hier eure Homecockpits !

Beitrag von Coach Mich » 13.12.2016 14:40

hallo Miteinnader ich werf dann auch mal die Bilder von meinem Homecockpit in die Runde...hoff er gefällt


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten