Flexibles Homecockpit erschwinglich

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Antworten
simmershome
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2013 20:58
Wohnort: EDOG
Kontaktdaten:

Flexibles Homecockpit erschwinglich

Beitrag von simmershome »

Auf meiner Website habe ich einen umfangreichen Artikel zum Aufbau meine universellen Homecockpits erstellt. Er gibt Einblick in Aufbau, Leistungsvermögen und
auch Preise. Das Cockpit ist sowohl für Airliner, als auch für GA nutzbar. Meine Hardwarevoraussetzungen sind dafür nicht notwendig. Die Preise reduzieren sich um bereits vorhandene Hardware, die integriert werden kann und auch um eventuelle Nachlässe. Die Nutzung ist nicht an Multimonitorbetrieb oder einen zweiten PC/ Laptop gebunden. Man kann dies auch mit einem Sicht-Monitor und einem PC realisieren. Es ist alles gut bebildert, sodass man sich auch Details hinsichtlich des Aufbaus ansehen kann. Viel Spass beim Lesen. Für Fragen stehe ich auf der Website und auch hier zur Verfügung.
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Flexibles Homecockpit erschwinglich

Beitrag von skylane182 »

Hallo, und herzlich Willkommen im FSX Forum!

Danke für die Info zu deiner Seite, die ist sicher für viele Homecockpitbauer interessant.

Ich habe einmal den Fehler in deinem Link verbessert ;)
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
simmershome
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2013 20:58
Wohnort: EDOG
Kontaktdaten:

Re: Flexibles Homecockpit erschwinglich

Beitrag von simmershome »

Hoppla sorry, wenn im Link ein Fehler war und Danke für die Korrektur. :thumbsup:
Antworten