Learjet Pläne

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Antworten
Robert
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2012 20:54

Learjet Pläne

Beitrag von Robert »

Hallo Leute,
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Schon lange ist es mein Wunsch ein Homecockpit zu bauen, allerding kursieren im Internet nur Cockpitbemaßungen von Boeing 737 und 747, aber ich finde nichts, wirklich überhaupt nichts über ein Learjet-cockpit.
Also habe ich Bombardier mal eine Mail geschrieben, mit der Bitte eben solche Cokpitpläne zu schicken. Doch (wie erwartet) kam bisher keine Antwort. (Schon 1 Monat her)
Nun also wende ich mich an euch: Habt ihr irgendwelche Quellen oder Ideen wie ich an socle Cockpit bemaßungen rankommen könnte?mIch wäre euch wirklich sehr Dankbar wenn ihr mir bei der Suche unterstützen könntet :)
Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: 26.08.2012 11:26

Re: Learjet Pläne

Beitrag von MatthiasKNU »

Viele Grüße / Best Regards
Matthias

Ryzen 9 5900X@12x4,8 GHz, 32 GB RAM, RTX 2080 SUPER, SSD 2x 1 TB, 3x 500 GB, HDD 2x 1 TB, Win 10 Pro x64, Prepar3D v5.2, MSFS 2020
Bild Bild
Antworten