Projekt Magenta

Hier kann alles über das Thema Homecockpitbau und Homecockpithardware gefragt und erzählt werden
Antworten
Onkelpuh
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 73
Registriert: 30.10.2011 12:48

Projekt Magenta

Beitrag von Onkelpuh »

Hi Flusianer

Ich bin dabei mir ein kleines Homecockpit zu basteln und brauche da mal etwas Hilfe bzw. Antworten
Die Magenta-Software ist ja gerade dafür gedacht, so nun brauche ich ja die Glass-Cockpit, MCP und eventuell FMC Software um diese dann auf meinen Monitoren anzeigen zu lassen, habe mir die jeweiligen demos schon mal runter geladen.
1. Kann ich diese auf dem PC mit FSX installen die Demo und verbindet sich diese automatisch mit FSX damit ich das testen kann ?
2. Was kostet die Software in etwa? habe da leider nirgends Preise gefunden
3. Wie funktioniert die Installation nach Kauf in mein FSX, macht der das selber oder muß ich da noch viel per Hand machen ?

gibt ja einige mit eigenem Homecockpit, vielleicht kann mir ja jemand mal Antworten geben
mein Englisch ist leider = 0 und daher immer nur mühsam mit Translator am Übersetzen
Danke schon mal
Lg Andreas
Bild
Antworten