World2XPlane Szen. unterschied zwischen OSM und Nicht-OSM???

Hier findet alles zum Thema Freeware & Payware Aircraft + Scenery platz
Antworten
DrAirbase
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 22
Registriert: 22.10.2015 22:28
Wohnort: EDFC

World2XPlane Szen. unterschied zwischen OSM und Nicht-OSM???

Beitrag von DrAirbase » 11.01.2016 20:46

Guten Abend!

Ich habe mir in den letzten Tagen mal den X-plane 10 Global aus Neugierde zugelegt und prompt mehrere Addons entdeckt die ich haben möchte. Zunächst mal krieg ich die Frage nicht beantwortet, ob jetzt W2XP OSM die Bodentexturen schöner darstellt oder die Nicht-OSM Version die etwas größer ist. Ich hab herausbekommen dass bei einer Version etwas dazu generiert wird aber wo, wie und was???
Desweiteren blicke ich nicht ganz durch was das nun mit den reinen OSM-Szenerien auf sich hat die auf Simheaven.com separat aufgelistet sind.

Mein liebes Englisch ist leider nicht ausgereift genug um mir diese Fragen zu beantworten :bonk:

Gruß Dennis
Gruß, Dennis

-i7 5820K 6x3,3GHz, Noctua NH-D15 Cooler, Asus Rampage Extreme V (2011-v3, x99), 16GB DDR4 Gskill Ripjaws black, EVGA GTX980ti superclocked, 256GB SSD M.2 SM951, 2x 1TB HDD, WIN10pro 64bit
-FSX SE
-Logitech G940 Flight System

Addon´s:
-Diverse Aerosoft und Freeware Addonszenerien
-Justflight, Cerasim, Alphasim/Virtavia, Nemeth, Aerosoft und Freeware Flieger und Helis
-REX 4 texture + soft clouds
-Active Sky Next
-ORBX FTX Global Base+Vector+Europe+Nordamerika/Canada+Trees HD

Antworten