Seite 1 von 1

Starten des A320 von JARDesign

Verfasst: 08.01.2018 19:20
von Dominik
Hallo,

wollte heute eine Runde mit dem A320 von JARDesign drehen, aber leider bin ich schon beim Aufstarten gescheitert. Zwar habe ich eine Anleitung, aber die scheint für eine andere Maschine gedacht zu sein... Gibt es irgendwo eine Readme? Konnte leider keine finden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Dominik

Re: Starten des A320 von JARDesign

Verfasst: 09.01.2018 09:53
von Bodo
Hast Du die Groundpower connected ? APU gestartet?

Re: Starten des A320 von JARDesign

Verfasst: 09.01.2018 16:14
von Dominik
Ich habe gestern noch einmal meine Ordner durchforstet und festgestellt, dass ich doch eine Anleitung hatte... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber in der Anleitung, die ich vorher hatte, stand auch Groundpower connected und APU starten, habe ich auch gemacht, nur leider war die Anleitung für eine andere Maschine. Werde es heute abend noch einmal versuchen. Danke für den Hinweis.