Ivao Flieger schweben über Boden

Allgemeine Themen und Probleme rund um X-Plane
Antworten
Benutzeravatar
TAX
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 179
Registriert: 05.05.2012 12:22
Wohnort: EDDF

Ivao Flieger schweben über Boden

Beitrag von TAX »

Servus,

Habe mir gestern Xplane 11 und den Bobby von IXEG zugelegt und bin echt beeindruckt wie schön der Sim gerade nachts aussieht ! :thumbsup:
Doch nach der Installation von Ivao und der MTL musste ich leider feststellen dass der Verkehr ein paar Meter über dem Boden schwebt :gruebel:
Leider lädt die Seite des Xplane Forums bei mir nicht :-[

Grüße
TAX
System : Intel i7 4790K @ 4.0 GHz, 2x MSI GTX 960, 16 GB Corsair RAM

Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.


Bild
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ivao Flieger schweben über Boden

Beitrag von Bodo »

X-Plane 11 ist ja noch ne Beta und laut IVAO Forum wurde noch nicht mit der Anpassung des X-IVAP's begonnen und kein Support für auftretende Bugs geleistet.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten