X-Plane 10 Cockpitt

Allgemeine Themen und Probleme rund um X-Plane
Antworten
PlanesptterX
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 70
Registriert: 14.09.2012 12:33

X-Plane 10 Cockpitt

Beitrag von PlanesptterX »

Hallo user,
ich habe ein Problem,
ich habe gern diese 3 D Cockpitt Maus ansicht wo ich mich im Cockpitt umschauen kann.
Diese Ansicht verschwand aber von einem auf den anderen Tag.
Gestern ging sie noch heute nicht mehr auch aus der Ansichts Leiste rausgenommen worden.
Heute hab ich ein X-Plane Upadate 10.5 bekommen hat das damit zu tuen oder wie bekomm ich das wieder zurrück damit ich währen des Fluges auf mei Instumentenbrettt schauen kann?

Mfg. Max K.
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: X-Plane 10 Cockpitt

Beitrag von Bodo »

Versuch es mal mit Shift + 9 oder CTRL+O

Ansonsten warte auf das nächste Update. Vielleicht geht es da ja wieder. Es wurde ja gesagt, das X-Plane noch teilweise eine Baustelle ist.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
PlanesptterX
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 70
Registriert: 14.09.2012 12:33

Re: X-Plane 10 Cockpitt

Beitrag von PlanesptterX »

Okey danke Bodo :super:
Antworten