Flugzeuge bei X-Plane 10

Allgemeine Themen und Probleme rund um X-Plane
Antworten
PlanesptterX
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 70
Registriert: 14.09.2012 12:33

Flugzeuge bei X-Plane 10

Beitrag von PlanesptterX »

Hallo liebe User,
ich würde mal gern wissen ob man auch noch andere Flugzeuge bei X-Plane 10 fliegen kann ausser die bei der Grundversion. :gruebel:
Ich hätte z.B. Interrese an dem A 330 oder dem A 340 B 777-300ER oder B 747-8 gibt es dafür downloades oder Erweiterungen zu kaufen ausser die kleinen Propellermaschienen?
Oder was ich auch gern hätte wäre für die B 747-400 mehrere Airlines ausser die Lackierung von United Airlines.
Über Antworten würd ich mich freuen :thumbsup:

Mfg. Max
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Flugzeuge bei X-Plane 10

Beitrag von horstinette »

Es gibt einige. Wenn ich bei Google "XPlane Addons" eingebe, kommen genügend Seiten und auch Flugzeuge - ich würd es an deiner Stelle mal damit probieren ;)

Da XPlane insgesamt aber noch sehr frisch ist, würde keine zu großen Ansprüche stellen.
Daniel
Bild
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Flugzeuge bei X-Plane 10

Beitrag von Bodo »

Nun ja, es wurden ja hier im Forum schon diverse Seiten genannt, wo man Flugzeuge und Szenarien für X-Plane bekommt. Man muss nur die Augen mal etwas aufmachen und ältere Threads im X-Plane Forum durch stöbern. Wer suchet, der findet ;)

Ich würde auch mal Flugzeuge testen, die für X-Plane 9 entwickelt wurden sind. Meistens funktionieren die auch in den höheren Versionen ;)
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
PlanesptterX
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 70
Registriert: 14.09.2012 12:33

Re: Flugzeuge bei X-Plane 10

Beitrag von PlanesptterX »

Hallo,
ich hab jetzt ziemlich lang gesucht und ich finde nur peters aircraft und ne seite wo ich keine Berechtigung für den Downloade hab wenn jemand was kennt bitte den Link schicken wäre SUPER DANKE ^^
:super:

Mfg. Max
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Flugzeuge bei X-Plane 10

Beitrag von Bodo »

Warum hast Du keine Berechtigung ? Du brauchst Dich doch nur anmelden dort im Portal (x-plane.org) und scon kannst Du dir da alles herunter laden. Das ist genauso das selbe, wie bei Avsim und Flightsim.com. Dort kommst Du auch erst nach der Registrierung an die Downloads ran. Avsim hat übrigens auch Addon's für X-plane, by the way.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Antworten