Szenerie Elavation stimmt nicht!

Allgemeine Themen und Probleme rund um X-Plane
Antworten
ArmaSteiner
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 32
Registriert: 02.01.2018 10:41

Szenerie Elavation stimmt nicht!

Beitrag von ArmaSteiner »

Moin zusammen,

jo, ich dachte ich probiere mal X-Plane aus! Hat Anfangs auch noch gut funktioniert.
Bis ich Szenerien installiert habe.

Hier im Fall München passt etwas nicht.

Wie kann ich das beheben?
Dateianhänge
EDDM.png
EDDM.png (2.99 MiB) 977 mal betrachtet
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Szenerie Elavation stimmt nicht!

Beitrag von Bodo »

Welche Scenery ist das ? MisterX ? Und wo steht die in der Scenery_pack.ini ? Am Besten mal die Scenery_pack.ini posten.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4998
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Szenerie Elavation stimmt nicht!

Beitrag von streichholz »

Sieht nach der T2G Konvertierung für XP11 aus.

Das würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Die sind weder offiziell kompatibel, noch vernünftig konvertiert. Da holst du dir mehr Probleme, als Lösungen. Sieh dir lieber die Payware von MisterX aka ShortFinal Design an.

https://store.x-plane.org/EDDM--Munich- ... p_935.html

Die hat zwar seinen Preis, ist aber eine der schönsten Szenerien für XPlane 11, dazu noch XP only, heißt, native dafür erstellt.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten