Starten des A320 von JARDesign

Allgemeine Themen und Probleme rund um X-Plane
Antworten
Dominik
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2017 22:42
Wohnort: Abenberg

Starten des A320 von JARDesign

Beitrag von Dominik »

Hallo,

wollte heute eine Runde mit dem A320 von JARDesign drehen, aber leider bin ich schon beim Aufstarten gescheitert. Zwar habe ich eine Anleitung, aber die scheint für eine andere Maschine gedacht zu sein... Gibt es irgendwo eine Readme? Konnte leider keine finden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Dominik
Simulator: X-Plane 11
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Starten des A320 von JARDesign

Beitrag von Bodo »

Hast Du die Groundpower connected ? APU gestartet?
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Dominik
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2017 22:42
Wohnort: Abenberg

Re: Starten des A320 von JARDesign

Beitrag von Dominik »

Ich habe gestern noch einmal meine Ordner durchforstet und festgestellt, dass ich doch eine Anleitung hatte... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber in der Anleitung, die ich vorher hatte, stand auch Groundpower connected und APU starten, habe ich auch gemacht, nur leider war die Anleitung für eine andere Maschine. Werde es heute abend noch einmal versuchen. Danke für den Hinweis.
Simulator: X-Plane 11
T-REX
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 46
Registriert: 18.01.2012 16:49

Re: Starten des A320 von JARDesign

Beitrag von T-REX »

Ich weiß ja nicht wie Aktuell das Thema noch ist aber hier mal einen Link zu einem Tutorial auf YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=zgGEDwj571I&t=1843s
(ist auf Englisch)
Dominik
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2017 22:42
Wohnort: Abenberg

Re: Starten des A320 von JARDesign

Beitrag von Dominik »

Entschuldigung für die späte Antwort, habe in letzter Zeit einiges um die Ohren. Manchmal läuft es ziemlich gut, leider gibt es beim Flugplan ab und zu Disc... irgendwas. Das Problem tritt auf, wenn ich einen bereits gespeicherten Flugplan im F-Plan anschauen will, lade ich den Flugplan komplett neu in den Ordner scheint es normal zu sein, aber wenn ich es weiß geht es. Momentan schwanke ich noch in der Entscheidung, ob ich lieber beim FSX bleibe. Aber ich werde dran bleiben, dafür hab ich einfach zu viel in X-Plane investiert, trotz einiger Nachteile gegenüber dem FSX.
Simulator: X-Plane 11
Antworten