Bedienung des GPS von XP

Allgemeine Themen und Probleme rund um X-Plane
Antworten
Dominik
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2017 22:42
Wohnort: Abenberg

Bedienung des GPS von XP

Beitrag von Dominik » 03.10.2017 14:42

Hallo,

habe mich heute wieder mit XP beschäftigt, unter anderem mit dem GPS von XP 11. Allerdings wurde ich nicht wirklich schlau. Wie erstelle ich einen Flugplan? Ist das mit dem eingebauten GPS möglich, oder wie wird generell ein Flugplan erstellt? Bisher drehe ich Platzrunden. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Dominik

Dominik
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2017 22:42
Wohnort: Abenberg

Re: Bedienung des GPS von XP

Beitrag von Dominik » 26.12.2017 18:19

Bei der Cessna habe ich es mittlerweile raus. Allerdings kann ich bei der Columbia 400 keine Eingaben machen. Normalerweise löst sich ja das Fenster und es sind Eingaben möglich. Vielleicht ein Bug aus Version XP 11.11? Wäre echt nett, wenn jemand mit einem guten Rat antworten könnte.

Viele Grüße
Dominik

Antworten