Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.

Allgemeine Tipps & Tricks
Benutzeravatar
simon.a4
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2009 18:42

Re: Wie bekomme ich mehr FPS/Leistung? Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von simon.a4 »

Finde ich sehr gut, wie du das erläuterst und da danach auch sehr oft hier gefragt wird, allerdings denke ich, das es besser in die Hardware Abteilung passt.


LG Simon
Mein System:
Intel Core i5 750 @ 3.8 Ghz
ASUS P7P55D
OCZ DDR3 4GB
Be Quiet 530W L7
Sapphire HD 5850
160GB Festplatte (western Didital)
320 GB von Samsung
NZXT Gaming Gehäuse
Benutzeravatar
skylane182
Administrator
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: 03.05.2010 09:54

Re: Wie bekomme ich mehr FPS/Leistung? Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von skylane182 »

zu 1.) Leidet die Qualität nicht darunter? Unscharfe Texturen?
Gruß, Mathias
Bild 
Bild
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Wie bekomme ich mehr FPS/Leistung? Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Sascha55 »

simon.a4 hat geschrieben: Finde ich sehr gut, wie du das erläuterst und da danach auch sehr oft hier gefragt wird, allerdings denke ich, das es besser in die Hardware Abteilung passt.


LG Simon
Warum Hardware? Er gibt nur Tipps, bzw. sagt an welchen Parameterschrauben es beihm erfolgreich war, da kommt kein Stück Hardware vor. Letztendlich muss jeder selber scchauen und probieren, wie es bei ihm geht und nicht jeder hat dieselben Ansprüche. Die ist bestimmt nicht so gemeint, daß seine Tipps nun jeder auch machen muss!, Ist nur eine Anregung.
Benutzeravatar
simon.a4
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2009 18:42

Re: Wie bekomme ich mehr FPS/Leistung? Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von simon.a4 »

Ne jetzt wo du es sagts stimmt ist ja auch keine Hardware. :bonk:



LG Simon
Mein System:
Intel Core i5 750 @ 3.8 Ghz
ASUS P7P55D
OCZ DDR3 4GB
Be Quiet 530W L7
Sapphire HD 5850
160GB Festplatte (western Didital)
320 GB von Samsung
NZXT Gaming Gehäuse
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Sascha55 »

Eine Frage zu den Prioritäten bei den Prozessen. Wenn man nichts anders als Anweunug als den FSX laufen halt, außer eben Addons wie REX etc. dann erübrigt sich das doch, denn die anProzesse, sie sonst dort gelistet sind, sind dann ja Systemprozesse und den FSX über diese zu setzen, kommt mir so als Halblaie nicht so schlüssig vor.
max1806

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von max1806 »

Ich wollte deinen 1. Tip mal probieren aber Winrar spuckt beim Entpacken des Pakets Fehlermeldungen aus von wegen "Unerwartets Archivende". Schade eigentlich...
Antworten