Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.

Allgemeine Tipps & Tricks
Benutzeravatar
st00pit
Leitung Screenshotecke
Leitung Screenshotecke
Beiträge: 759
Registriert: 28.01.2009 07:19

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von st00pit »

Hätte auch mal eine Frage bzw. Bitte. Bin grad ein bisschen am tweaken und wollte jetzt den sha3mod mal testen, leider ist der Link down. Kann mir jemand helfen?  :)


EDIT: Hat sich geklärt und mal wieder ganz von alleine!  ::) Download wird wohl schon beim Klick auf den Link ausgeführt...
Zuletzt geändert von st00pit am 09.10.2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Arne

Bild 12x     Bild 10x     Bild 11x

Bild    Bild
Fighter2000
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2011 17:43

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Fighter2000 »

Also bei mir hat das alles nur 5 fps extra gebracht auserdem musste ich wegen der ganzen sache fsx neu installieren weil nix mehr gefunzt hat allerdings bekom ichsn ich mea aufn pc dauernd so eine fehlermeldung =/
malte1895
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 210
Registriert: 13.03.2011 17:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von malte1895 »

Bei mir bringt es übrigens bis zu etwa 7(!) Frames mehr, wenn ich den "Turbo-Modus" von TuneUp Utilities beim Fliegen einschalte: Nach Angaben des Herstellers soll dieser unter XP etwa 70 Funktionen, also Hintergrundprogramme etc., ausschalten. Bei mir wird so 'ne Menge Arbeitsspeicher frei!  :thumbup:
Gruß,
Malte
Tim90403
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2011 16:56

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Tim90403 »

Ich bin jetzt alle Tipps nach und nach durchgegangen und habe jeden Tipp befolgt. Nach fast 2 Stunden bin ich fertig. Ob es sich gelohnt hat oder nicht, werde ich gleich beim Spielen sehen. Aber danke an den Autor dieses "Tutorials". Super Arbeit!  :D
Benutzeravatar
Darki
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 61
Registriert: 05.11.2011 17:27

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Darki »

Ich wollte mich auch bedanken, dank dir kann ich jetzt richtig geil zockn  :cool:

LG aus EDDR Saarbrücken
Lukas
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 50
Registriert: 18.02.2011 14:56

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Lukas »

Guten Abend

Bin aufgrund eines Treiberupdates noch nicht weit in deiner Liste. Ich bin doch recht erfahren im Tuning des FSX, weil ich selber unter einem extrem schwachen PC leide (und kein Geld fürn neuen da ist: Schüler halt :D) Bei deiner Liste ist mir bis jetzt nur eines aufgefallen: Du sagst man soll "Beleuchtung" "an" machen. Meiner Meinung nach sollte man die unbedingt aus machen, da es ein totaler Framesfresser ist.

Entschuldigt, wenn das schon einmal erwähnt wurde, ich habe mir nicht sämtliche Seiten durchgelsene.
Mihajlo
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2011 20:10

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Beitrag von Mihajlo »

Wenn ich beim FPS Limiter create bat drücke passiert nix nur das Program schließt sich
Antworten