FSX Ende?

Allgemeine Tipps & Tricks
sHArk

Re: FSX Ende?

Beitrag von sHArk »

Außerdem geht alle Entwicklung weiter. Man denke einmal an die neue 3D-Technik zum Beispiel und über kurz oder lang wird es auch in Sachen Steuerung etc. Fortschritte geben. Und ich hoffe, dass irgendwann mal die Flughäfen "belebt" werden. Klar gibts Addons für Fahrzeuge, realistischere Gebäude etc. Aber, dass wirklich Menschen rumlaufen, die Gangwayentlanglaufen, Gepäck und Güter geladen werden und der Funkverkehr endlich interaktiv wird (offline ;) ) kann man gar nicht alles über Addons implementieren, ohne irgendwann mal das Grundprogramm anpassen zu müssen.
Große Spielräume gibts natürlich auch noch in der realistische Landschaftsdarstellung. (optisch und physisch)
Und weniger verbugte Übungsflüge wären echt mal ein Geschenk ::)
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: FSX Ende?

Beitrag von Sascha55 »

jauno hat geschrieben:
Sascha55 hat geschrieben: Nun ja, der Flusi fordert immer noch sehr viel Prozessorlesitung ab, so ist es ja nicht, daß die Hardware sich langweilt, was willlt du mehr haben? Graphik? Photorealismus? Nicht mit den heutigen Prozessoren und das muss der Flsui auch nicht können, dafür gibt es Addonschmieden.
In ca 5 Jahren wird derFSX die Hardware sehr wohl und ziemlich arg langweilen. Viel mehr wird dann möglich sein. Aber keiner wird es anbieten. Und warum nutzt du denn heute den FSX und nicht z. B. den Jahre älteren FS2002? Der bietet doch auch ziemlich viel, oder?
Och kenne den den 2002 nicht udn weiß nicht, was er bietet, deshalb kann ich die Frage nicht beantworten und was in 5 jahren möglich ist, wissen weder du noch ich. Ich weiß nur eines, seriöse Softwareschmieden programmieren so, daß ihr Produkt auch auf mittleren Rechnern läuft, denn man will ja Umsatz machen und nicht n ur eine Minderheit bedienen.
Edit: Wer sagt, daß keiner es anbieten wird? MS entwickelt im Momenet das Produkt nicht weiter, ob es das in 3 Jahren macht, wissen sie selber nicht und wie gesagt, Aerosoft bricht sich auch einen ab um was vom Kuchen zu berkommen. Ob das was wird, wissen die selber nicht.
Zuletzt geändert von Sascha55 am 08.08.2010 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eagle-one
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 546
Registriert: 26.04.2009 13:21
Wohnort: Im Südanflug von LSZH
Kontaktdaten:

Re: FSX Ende?

Beitrag von Eagle-one »

Hallo Norbert

Kauf Dir ruhig FSX und einige Addons, es wird nicht aussterben!!!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Seit ich meinen Full-Motion-Sim habe, hatte ich das Glück einen Haufen anderer Leute aus dieser Szene kennen zu lernen nicht zuletzt weil wir diesen auch beruflich nutzen. 
80% und mehr läuft unter anderem mit FSMS und so lange es immer wieder neue Addons gibt, wird es auch nie langweilig werden.
Zum anderen gibt es da sehr pfiffige Leute die hinten Rechts auch noch was haben und die sind schon daran interessiert sich mit MS ins Geschäft zu kommen. 

Die Prognose in der Szene lautet: Für die nächsten 10 Jahre wird es den Flightsimulator immer noch geben.

Happy landing

Eagle one
WER AUFHÖRT SICH ZU VERBESSERN.........HÖRT AUF GUT ZU SEIN!!!
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
*******************************************************
Swissair 111 for ever
http://www.youtube.com/w
http://www.transcom.org/swissair/crew.htm


Bild
Antworten