Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Allgemeine Tipps & Tricks
PMDG 747-400

Re: Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Beitrag von PMDG 747-400 »

leonidas hat geschrieben:
PMDG 747-400 hat geschrieben: Es ist nicht schwer , man muss nur paar Tricks kennen.
Öffne mit STRG+SHIT+ESC , den Taskmanager , und bei Anwendungen FSX suchen nur EINMAL klicken , sodass es markiert ist , dann Wechseln ZU drücken , wenn es nicht klappt nocheinmal probieren , musste gehen , ich mache es auch immer so.
Die Shit Taste ist ja meine absolute Lieblingstaste am PC. Die drück ich immer, wenn ich mich ärgere  ;D

Du meinst vermutlich Shift - was aber nicht stimmt, weils ALT sein muss  ;)

Ich kann eigentlich immer ganz normal hin und herwechseln. Probier mal wenn du auf den FSX in der Taskleiste drückst und der Sound kommt, "Ü" oder "Esc" zu drücken.
Also bevor man meine Hilfe "kritisiert" und sagt statt SHIFT ALT zudrücken sollte man nachdenken
Es gibt 2 Tastenkombi für den Task-Manager
einmal STRG-ALT-ENTF +
STRG-SHIFT-ESC :)
AUCH IN XP WINDOWS VISTA + WINDOWS 7
Benutzeravatar
MisterX305
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: 06.07.2009 16:59
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Beitrag von MisterX305 »

leonidas hat geschrieben: Oh, stimmt - ich nehm alles zurück - man lern ja nie aus.  :mad3:
Kein Ding, so gehts mir ja auch oft so, wenigstens siehst du ein, dass man auch mal was nicht weiß, einige Leute machen das nämlich nicht. ;)
Gruß
Nico
    :morning:

Bild
S-Express

Re: Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Beitrag von S-Express »

@Leonidas: SHIT-Taste hahaha Ich kann nicht mehr! Warst du etwa heimlich an meiner Keksdose?  :haha:
friedl3108

Re: Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Beitrag von friedl3108 »

Hallo Leute,

also erstmal ein ganz dickes Dankeschön für die vielen Vorschläge. Ich werde sie heute abend alle mal ausprobieren.

@Daniel: Na trotzdem vielen Dank, dass du es versucht hast. Ich hatte auch mal ein paar Kollegen aus der VA gefragt, aber die wussten auch nicht weiter. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
_____________________________________________

Wer lust hat, ein bisschen an seinem FSX herum zu basteln, den lade ich herzlich zu meinem anderen Problem ein. Das Thema heißt: "Wie bekommt man den Seegang eines Schiffes weg?".

Bitte nicht wundern. Ich rede von Schiffen für den FSX. Ich weiß, das ist zwar nicht grad ein FSX typisches Thema, aber vllt. fällt dem einen oder anderen doch etwas ein, was mir und möglicherweise auch anderen helfen könnte.

Liebe Grüße
Simon
D4niel
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2010 10:50

Re: Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Beitrag von D4niel »

Also ich klick einfach so lange den FSX in der Taskleiste an (auch doppelt) bis es wieder geht  ;D
Michael12345
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 02:32
Kontaktdaten:

Re: Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Beitrag von Michael12345 »

D4niel hat geschrieben: Also ich klick einfach so lange den FSX in der Taskleiste an (auch doppelt) bis es wieder geht  ;D
Hm...wenn ich das machen, dann kommt es schonmal vor, das dann ein schwerwiegender Fehler erscheint.
Und dann is alle "weg". Dann muss ich wieder neu starten. Was ärgerlich ist, wenn man nur kurz nen Blick auf die Karte werfen wollte wegen den Frequenzen des Zielflughafens. (Wenn man den Flughafen nicht bei Navigraph hat)
MfG
Michael

System: Core i7-2600k @ 4.4GHz | ASUS P8P67 Pro B3 | 8GB Corsair Vengeance Dual Kit DDR3-1600 CL9 | AMD Radeon HD6970 2048MB PowerColor | Win7 Pro 64 | 2x SSD 120GB OCZ Vertex II Extended | 1x HDD 500GB Samsung SpinPoint F3

Bild
PMDG 747-400

Re: Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Beitrag von PMDG 747-400 »

"Also ich klick einfach so lange den FSX in der Taskleiste an (auch doppelt) bis es wieder geht  Grin"

Ist wirklich keine gute Lösung auf die Dauer :)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Beitrag von horstinette »

Falls die Lösungsansätze bisher noch nicht gefruchtet haben:

Taskmanager auf, Rechtsklick auf die jeweilige Anwendung und dann mit Wiederherstellen, Wechseln zu, Maximieren und ähnlichen Funktionen versuchen, das Fenster nach "vorne" zu holen.
Daniel
Bild
PMDG 747-400

Re: Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Beitrag von PMDG 747-400 »

Das gibt es bereits , diesen Lösungsweg mit Wechseln zu von mir , siehe oben oder vorherige Seite.
friedl3108

Re: Minimierter FSX kann nicht mehr geöffnet werden.

Beitrag von friedl3108 »

Hallo Leute,

also es ist doch wirklich seltsam. Ich hatte eine Zeit lang den FSX nicht mehr angerührt.

Ich hatte gestern mal wieder die verstaubte EXE aus der Ecke gekramt und siehe da...ich konnte den Flusi 10 mal minimieren und ohne Probleme wieder aufrufen.

Es ist schon intressant, wie sich einige technische Probleme von selbst lösen.

Die Idee, wie wild auf dem Symbol auf der Task-Leiste zu klicken ging soweit. Es öffnete sich ein Fenster. Aber welches, könnt ihr euch denken. Trotzdem vielen Dank für den Vorshlag.

Der Vorschlag, im Task Manager die Funtkion "Wechseln zu" zu benutzen ist gut. Ich habe noch einige andere Spiele (Vollbildmodus), bei denen ich das Problem hatte, dass ich den Tab zwar öffnen kann, aber nur kurz das Spiel sehe und wieder auf dem Desktop lande. Diese Lösung finde ich sehr hilfreich.

Also nochmal besten Dank, an alle, die sich in diesem Thema verewigt haben.

Gruß Simon

PS: Also von mir aus kann das Thema geschlossen werden.
Antworten