Bordcomputer

Allgemeine Tipps & Tricks
Antworten
freak1234

Bordcomputer

Beitrag von freak1234 »

Hallo Leute,
ich bin noch anfänger im fsx und wollte mal wissen was ich mit dem bordcomputer machen kann und wie er bei z.B. der boeing 737-800 funktioniert. :mad3:
mfg freak1234
barel
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 205
Registriert: 12.04.2007 09:12
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Bordcomputer

Beitrag von barel »

hm...willkommen in der FSX-Welt, aber das mit dem Boardcomputer musst du bitte etwas genauer erklären. Ich kann mir gerade nicht darunter vorstellen was du meinst. Danke!
"Der Flugplatzspatz nimmt auf dem Flugplatz platz - auf dem Flugplatz nimmt der Flugplatzspatz platz"
-------------------------
Add on:Helgoland X,German Airfields I,Flight Tales I,Monaco X,Seahawk & Jayhawk X,Lukla X,Global X2008,C-130,F-16,MadeiraX
freak1234

Re: Bordcomputer

Beitrag von freak1234 »

hm also ich meine diesen fmc oder so da wollte ich wissen wie man da alles einstellt was man für den flug braucht.  ??? wenn das für dich reicht
S-Express

Re: Bordcomputer

Beitrag von S-Express »

Na bei der Standard 738 hast du kein FMC. Ich denke du hast da ein Addon oder?
Wär gut wenn du das sagen könntest welches damit die User die das gleiche Addon haben wie du dir auch helfen können.
So wird`s zum Rätzelraten.  ;)
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Bordcomputer

Beitrag von horstinette »

"Hersteller + Name + FMC + Tutorial"

Google/Youtube

Et voilà
Daniel
Bild
freak1234

Re: Bordcomputer

Beitrag von freak1234 »

ein add on ist es nicht ich wollte aber auch nur erst einmal wissen ob meine 737 das überhaupt hat. naja jetzt weiß ich`s. das mit youtube probier ich mal aus.
danke für die antworten  :thumbup:
Antworten