fsxpage.jimdo.com

Allgemeine Tipps & Tricks
Lukee

fsxpage.jimdo.com

Beitrag von Lukee »

Hallo zusammen

Ich habe nun meine eigene kleine Page gebastelt. Ihr findet sie unter fsxpage.jimdo.com. Ich weiss, das Jimdo, ich werde sehrwahrscheinlich wiedre Prügel einstecken müssen, aber wisst ihr, mir ist das egal, ich behalte das Jimdo, mich stört es nicht.
Die Idee dahinter war ein langweiliger Nachmittag, da hatte ich Lust wiedereinmal eine Page zu basteln und das ist dabei herausgekommen.
Wie die Addonflieger auf der Seite in Zukunft vorgestellt werden, siehe bei der Boeing 777.

Ich bitte euch um Rückmeldung, egal welcher Art, um so mehr persönliche Meinungen, um so besser! Auch Rechtschreibfehler und ähnliches werde ich gerne verbessern ;)

Grüsse

Lukas
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: fsxpage.jimdo.com

Beitrag von Sascha55 »

:thumbup: für einen langweiligen Nachmittag voll ok und vor Allem ausreichend. Ich hab da nix zu meckern.
Lukee

Re: fsxpage.jimdo.com

Beitrag von Lukee »

Sascha55 hat geschrieben: :thumbup: für einen langweiligen Nachmittag voll ok und vor Allem ausreichend. Ich hab da nix zu meckern.
Schlussendlich war es mehr als ein langweiliger Nachmittag :mad3:. Aber ich hatte in den letzten Tagen Schulstress und deshalb in meinen jeweils 10 Minuten Lernpause daran gearbeitet.
Benutzeravatar
nighthawk
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: 06.08.2007 11:46

Re: fsxpage.jimdo.com

Beitrag von nighthawk »

Sind aber noch Fehler drin.


Manchmal kommt der link exestiert nicht oder wenn ich da auf den link von airliners.net gehe komme ich immer wieder auf deine Seite.
Liebe Grüße

David

Frankfurt, schöne Stadt am Main
Lukee

Re: fsxpage.jimdo.com

Beitrag von Lukee »

Ein Link hat nicht funktioniert, hab das geändert! Airliners.net sollte eigentlich gehen, bei mir (Firefox) geht es und der Link ist auch korrekt!? :gruebel:

Andere Fehler?
Thomsge91

Re: fsxpage.jimdo.com

Beitrag von Thomsge91 »

Wow, dank dir und deiner genialen Siete hab ich endlich ne A340-600  :super:
Danke! .o.
Benutzeravatar
Spawn0705
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 90
Registriert: 05.01.2010 22:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: fsxpage.jimdo.com

Beitrag von Spawn0705 »

und haben die flugzeuge von dir alle ein ortenliches 3 vc ? weil mit 2d komm ich nicht klar  ;D wen die es haben bin ich gern dan auf deine coole seite
Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.9GHz
4048MB RAM
ATI Radeon HD 4870 Series
Ber. Win 7
Lukee

Re: fsxpage.jimdo.com

Beitrag von Lukee »

Spawn0705 hat geschrieben: und haben die flugzeuge von dir alle ein ortenliches 3 vc ? weil mit 2d komm ich nicht klar  ;D wen die es haben bin ich gern dan auf deine coole seite
Klar doch, bei zwei triebigen (kann man das sagen?) das Standard VC von A321 und bei vier triebigen ein wenig angepasst. Es sind wirklich tolle Flieger mit bemerkenswert wenig Fehlern, dies zu den Tom. Auch die anderen, welche ja gerade nicht bekommbar ist, auch.

EDIT: Danke an euch allen, dank euch hab ich am gestrigen Tag alleine 73 Besuche gehabt. Ach ja, Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :D
Zuletzt geändert von Lukee am 24.06.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spawn0705
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 90
Registriert: 05.01.2010 22:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: fsxpage.jimdo.com

Beitrag von Spawn0705 »

also der A340-800 ist ja eine spitzen klasse für sich kam auch mit der instell gut voran aber irgend wo hab ich ein fehler gemacht keine ahnug aber ich kan nicht die automatische  seitem quer und höhen ruder aktiviren.
sonst geht ja soweit alles.

aber sonst ein echt geile ding frage mich nur was es für werte hat also höhe sintzplatze und reich weite usw. das steht leider nicht da :-( in dateils und in die reverrenzen

Edit sollte heisen A340 600  :doh: sorry
Zuletzt geändert von Spawn0705 am 25.06.2010 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.9GHz
4048MB RAM
ATI Radeon HD 4870 Series
Ber. Win 7
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: fsxpage.jimdo.com

Beitrag von Sascha55 »

Lukee hat geschrieben:
Spawn0705 hat geschrieben: und haben die flugzeuge von dir alle ein ortenliches 3 vc ? weil mit 2d komm ich nicht klar  ;D wen die es haben bin ich gern dan auf deine coole seite
Klar doch, bei zwei triebigen (kann man das sagen?)
sag lieber zweistrahlig, ich musste erstmal überlegen.
Antworten