?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Allgemeine Tipps & Tricks
A319-122

Re: ?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Beitrag von A319-122 »

Achso ich habe übrigens einen Saitek x 52 pro. vllt hilft das ja.
S-Express

Re: ?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Beitrag von S-Express »

Hallöchen!

Also zuerst einmal bitte keine Doppelposts! Dazu kannst du den "Bearbeiten" Knopf drücken und deinen Text editieren.  ;)

Zu deinem Problem(chen).

Einmotorige haben das selbe Problem wie ein Heli ohne Heckrotor. Sie unterliegen dem Gyroskopeffekt.
Suche da mal selber im Net nach Begriffen wie Drehimpuls und P-Faktor damit ich nicht den ganzen Bla Bla vom Physikuntericht erzählen muß. ;D
Genau die beiden Schieberegler brauchst du im Simulator. Zum einstellen in die Realitätseinstellungen gehen und da sollten sich
Drehimpuls und P-Faktor befinden. Je weiter links sie sind desto schwächer fallen die Effekte aus.

LG S-Express
Benutzeravatar
fanofall
Administrator
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: 24.04.2007 21:03
Wohnort: EDDH/LOWW

Re: ?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Beitrag von fanofall »

A319-122 hat geschrieben: Achso ich habe übrigens einen Saitek x 52 pro. vllt hilft das ja.
Ja, das könnte helfen. Überprüfe mal, ob sich am Schubhebel die beiden Drehflächen genau in der Mitte befinden.
The best keeps getting better - Airbus A320

Bild
A319-122

Re: ?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Beitrag von A319-122 »

Perfekt es klappt wieder juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu vielen dank an euch alle aheb den Schubregler resetet.
A319-122

Re: ?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Beitrag von A319-122 »

zu früh gefreut. Die großen Maschinen driften immer noch nach links und ich verstehe nicht warum. :bonk:
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: ?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Beitrag von leonidas »

Hast du inzwischen mal versucht, die Realitätseinstellungen zu ändern? Mal testweise alle Regler nach ganz links schieben.

Und Wind check bitte  :D
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
Bloodyforce

Re: ?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Beitrag von Bloodyforce »

Ich hab das gleiche Problem. xD Hab allerdings auch in den Realitäts einstellungen alles rechts. Jetzt müsste man natürlich wissen wie genau die Realität aussieht und wie weit man die Regler schieben darf. Ich war immer der Meinung ganz rechts = Realität . SCheint wohl doch nicht so zu sein.
S-Express

Re: ?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Beitrag von S-Express »

Jo is auch so. Schiebe mal die beiden mittleren auf links!
So und nun probier aus womit du klar kommst. Immer wenn du nun denkst du kannst es perfekt dann schiebst du die
Regler eine Knacke nach rechts. Irgendwann bist du dann am Rechtsanschlag und fliegst wie ein alter Hase.
Du mußt nur Gedult mit dir haben. Das lernt man nicht von heut auf morgen.

LG S-Express
Bloodyforce

Re: ?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Beitrag von Bloodyforce »

Nein so hab ich ja nicht die Probleme damit. Ich gleich das ja schon immer so aus mit dem Ruder. Nur ich bezweifel, dass das Flugzeug auch in der Realität nach links zieht..
freak1234

Re: ?FS 2004 Flugzeuge drehen beim Sarten oder in der Luft immer nach Links weg

Beitrag von freak1234 »

Ich hatte mal das selbe problem aber bei mir war da irgendwas (auch wenn sich das jetzt ziemlich sinnlos anhört) mit den störklappen nicht in ordnung. :gruebel:
Antworten