Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Allgemeine Tipps & Tricks
dshinn

Re: Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Beitrag von dshinn »

S-Express hat geschrieben: Hi Blackiceman !

Na da hast du ja schon deine Antwort. Ich werd eben alt und bin nicht mehr so schnell wie die Jugend.
Ich guck oft mal so bei WoAI rein ob ich was zum Aktualisieren find.
Wenn`s dann noch solche Pakete gibt wo Sonderlakierungen bei sind na dann greif ichgleich zu.

;)

LG S-Express
Hi,

ich stöbere hier gerade so durchs Forum...und fand dies... hmmm wie erkennst Du denn ob es da was zum aktualliesiern gibt?
dshinn
Benutzeravatar
leonidas
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 827
Registriert: 16.02.2009 16:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Beitrag von leonidas »

steht gleich auf http://www.world-of-ai.com/ "World of AI News:"
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Bild
S-Express

Re: Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Beitrag von S-Express »

Genau. Oder auf WoAI Packages klicken und die 15 neusten ansehen. (Latest 15 releases (new and updated packages))


                                                                                  :idea:
dshinn

Re: Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Beitrag von dshinn »

Oh, danke...
was soll ich sonst sagen? Ich bin halt immer hier hin: http://www.world-of-ai.com/allpackages.php gegangen...  :bonk:

:mad3:

dshinn
dreamflyer92

Re: Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Beitrag von dreamflyer92 »

Wie sieht es eigentlich aus wenn man den FSX deinstalliert und neu installieren will. Gehen alle Addons verloren oder bleiben die ????
Weil ich möchte den Fsx neu installieren und habe viele addons drauf, die ich mir runtergeladen habe sei es Flughafen addons oder fs passengerx
Benutzeravatar
Sascha55
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 929
Registriert: 07.10.2009 11:25
Wohnort: Wedel

Re: Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Beitrag von Sascha55 »

Würde sagen, teils-teils. Einige hängen sich direkt in die Ladebibliotheken der FSX rein und Configs, wie z.B. FSPassengers.
Lukee

Re: Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Beitrag von Lukee »

dreamflyer92 hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich aus wenn man den FSX deinstalliert und neu installieren will. Gehen alle Addons verloren oder bleiben die ????
Weil ich möchte den Fsx neu installieren und habe viele addons drauf, die ich mir runtergeladen habe sei es Flughafen addons oder fs passengerx
Versuch möglichst die Addons die du noch willst, in einen Ordner z.B. auf deinem Desktop zu verstauen. Natürlich ist das schwierig, wenn du Installer gebraucht hast.
dreamflyer92

Re: Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Beitrag von dreamflyer92 »

ich versuch es einfach :D wenn es nicht klappt dann geht die downloaderrei weiter hehe :thumbup:
Das problem ist ja das ich flughafen addons gecrackt habe und richtig lange gebraucht habe die sachen dafür zu finden deswegen habe ich den fsx nie neu installiert aber psstttttttt..... :jop:
Ich muss das jetzt neu installieren weil auf dem FLughafen egal wo steht keine Maschine nichts alles tot und da hat man kein fun mehr dran ich bin der einzige in der luft der mit den tower spricht, obwohl flugverkehr und aufkommen alles auf 100 % ist und ich hab es per flusi versucht in die config einzubauen klappt auch nicht :S
Max-x-150
Pilot
Pilot
Beiträge: 1373
Registriert: 12.04.2007 19:34
Wohnort: Wien (LOWW)

Re: Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Beitrag von Max-x-150 »

dreamflyer92 hat geschrieben: Das problem ist ja das ich flughafen addons gecrackt habe und richtig lange gebraucht habe die sachen dafür zu finden deswegen habe ich den fsx nie neu installiert aber psstttttttt..... :jop:
Dummheit gehört bestraft! Vielleicht findest Du ja in anderen Foren weiter Hilfe, bei uns auf jeden Fall nicht!  ;)
Viele Grüße,
Max

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
M9_Chris
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 976
Registriert: 26.12.2008 20:06

Re: Mehr los am Flughafen, ist das möglich? (Freeware)

Beitrag von M9_Chris »

:doh:
XP Home 32 bit
500 Watt Netz
E8500 @ 3,17 Ghz
4 GB DDRIII 1330 Ram
Geforce GTX470 1280MB GDDR5
500GB S-ATAII
Creative X-FI 7.1
ExtremEngine 3T Gehäuse
Bild x1 Bild x1Bild x1
Antworten