hallo!!!!

Allgemeine Tipps & Tricks
Dokingng
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2016 22:43

hallo!!!!

Beitrag von Dokingng »

Hallo Leute!!!
Ich bin ein ganz neuer in der Branche, möchte auch so fliegen können wie viele bei twitch etc.
habe mir die Simulation über Steam gekauft! runtergeladen gestartet! ok alles geht! habe es auch auf deutsch umgewandelt, natürlich über ein Patch! was zwar nicht perfekt auf deutsch alles ist aber ist ok!

jetzt wollte ich nach Anfänger tipps von euch Profis fragen! was kann ich alles kostenlos holen! was muss ich kaufen damit es auf jeden fall perfekt aussieht! wie gesagt ich bin kein profi. Will ganz einfach anfangen! so das ich mich dann hinein steigere!

ich weis nicht was kann ich mit den addons machen! habe mir paar flieger geholt (kostenlos) weis nicht wo ich die Datei hinschieben muss! also jungs wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könnt!!!

vielen dank schonmal! freu mich bald auch fliegen zu können!!!

mFG :'(
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: hallo!!!!

Beitrag von Bodo »

Willkommen bei uns im Forum,

nun ja, so wie in Twich und Youtube. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Da muss man sich etwas mit der Materie beschäftigen und das dauert etwas.

Am Besten schaust Du Dir mal die interne Flugschule des FSX an und lernst erstmal die Basic. Also wie man gerade ausfliegt und eine bestimmte Höhe hält mit Hilfe der Trimmung. Um große Maschinen würde ich erstmal einen Bogen machen und erstmal mit der Cessna 172 anfangen.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
Benutzeravatar
Mustang1977
Pilot
Pilot
Beiträge: 1479
Registriert: 19.06.2011 19:13
Wohnort: Nähe LOAG
Kontaktdaten:

Re: hallo!!!!

Beitrag von Mustang1977 »