Mission mit Addon-Flugzeug so geht's

Allgemeine Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
CptBalu
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 248
Registriert: 09.04.2016 01:11
Wohnort: EDDM

Mission mit Addon-Flugzeug so geht's

Beitrag von CptBalu » 10.04.2016 09:05

Hallo

Ich dachte ich schreib mal eine kleine Anleitung, wie ihr ganz einfach ein altbekanntes Problem, des FSX zumindest vorübergehend lösen könnt. Nämlich das Fliegen von Missionen, mit Addon - Flugzeugen das ist im Normalfall ja leider nicht möglich.

Schritt 1. Startet euren FSX

Schritt 2. Ihr wählt im Missionsmenü eine Mission die euch gefällt aus, und startet sie dann drückt ihr auf die Taste P, und pausiert die Mission.

Schritt 3. Nun drückt ihr die Ü-Taste und setzt ein Häkchen bei "als Standard-Flug definieren " und speichert die Mission dann beendet ihr die Mission

Schritt 4. Nun beendet ihr den FSX und startet ihn neu jetzt müsste man im Startmenü das normale Default - Flugzeug sehen das wollen wir aber nicht also wählen wir ein anderes ein Addon - Flugzeug aus nun einfach auf Flug starten klicken und ihr könnt eine Mission mit einem Addon - Flugzeug fliegen.
Viele Grüße Bernhard

Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

Antworten