Mit Sketch Up Gebäude für den FSX erstellen

Allgemeine Tipps & Tricks
Antworten
Gonzales
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2015 23:45

Mit Sketch Up Gebäude für den FSX erstellen

Beitrag von Gonzales » 03.04.2016 11:53

Hi,
ich habe mal ein Gebäude gebaut mit Sketch Up 2015. Meiner Meinung nach ist es erstaunlich perfekt geworden, wenn man von senkrecht stehenden Ziegeln einmal absieht). Ebnenso der Palettenhaufen. Aber in beiden Fällen habe ich nach erstellen der .dae und Konvertierung im Modelx Konverter ungezählte .dds Dateien (beim palettenhaufen sind es über 80), welche auch in den FSX eingefügt sind bei den Add On`s. Es gibt doch sicher ein Programm oder einen Weg wie man die ganzen einzelnen .dds in einer einzigsten Datei zusammenfügt. Oder direkt beim Bau des Objektes dies in einer einzigsten Datei zusammenbinden kann. Bei den Einstellungen ev. der s.
http://www.directupload.net/file/d/4314 ... lt_png.htm,
http://www.directupload.net/file/d/4314 ... gg_png.htm
Hat von Euch schon mal jemand das gleiche Problem gehabt und weiß ein Lösung?

Vielen Dank Euch allen.

Gonzales

Antworten