Kostelos? bei

Allgemeine Tipps & Tricks
Gesperrt
A380Pilot
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2016 20:05

Kostelos? bei

Beitrag von A380Pilot » 25.02.2016 22:32

Hey Leute,

war heute mal auf der Seite von Liongamer1 (http://www.liongamer1.de/) und dort hat er seine ganzen Addons aufgelistet die er bei seinem FSX verwendet und mit Links versehen. Hier http://www.liongamer1.de/Microsoft-Flig ... ddons.html

Ich bin auf einigen Links gewesen und hab festgestellt das er nur Addons verwendet die Geld kosten und da es sehr sehr sehr viele sind die er hat ist meine Frage an euch ob ihr wisst ob er echt diese ganzen Addons gekauft hat oder ob man die auch kostenlos irgendwo Downlaoden kann? Wenn ja wo und sind die genauso gut wie die? Weil wenn er echt diese ganzen Addons gekauft hätte müsste er ja über paar tausend € ausgegeben haben..

LG

Benutzeravatar
Schröder
Bordtechniker
Bordtechniker
Beiträge: 385
Registriert: 30.10.2014 09:18
Wohnort: 10Nm von EDDL
Kontaktdaten:

Re: Kostelos? bei

Beitrag von Schröder » 25.02.2016 23:06

Hallo A380 Pilot,

Doooch, das wird der Liongamer wohl genauso gemacht haben. Und wenn du das kostenlos haben willst, wird das sicher nicht legal sein und du wirst dahingehend keine Hilfe hier bekommen...
Du solltest erstmal schauen, was für Addons für dich vorstellbar sind. Für moch waren das die ORBX Palette, GSX, Active Sky Next, ein Addon für die ATC und Flugzeuge, an denen ich Spaß habe, wie z.B.: PMDG 737NG und 777, Aerosoft 320/321, CaptainSim 757, meine Lieblinge, neben der 737NG, die Lookheed SR71A und die Grumman F14 von Aerosoft. Ich habe auch den A380 Merge, den der Liongamer in einem seiner Videos so anpreist. Zum mal eben A380 fliegen und obendrein für EIGENTLICH (Wilco Airbus Evolution V2 musst du vorher kaufen!) Freeware, ist der ganz gut gemacht. Ob man all diese Airports und Flugzeuge wirklich braucht, ist eine Frage des Geldbeutels, des Systems und der persönlichen Passion für das Hobby Flugsimulation.
Lieben Gruß
Bernd
"Another day, another chance!"

Mein System: i7 4790k 4x4GHz/Nvidia GTX1070 8GB/16GB RAM 1600MHz/250 GB Samsung Evo 850 SSD/250GB Samsung Evo850 SSD(P3D)/120GB Crucidal SSD (XP10,50)/1TB SATA/MSI Gaming Motherboard (Z97) Prepar3d V3.4, XP10.51, ORBX Global/open LC EU, Full Terrain SCO, North CA, GER North, GSX, Pro ATC-X, Active Sky Next, Registrierte Version FSUIPC, EZCA V2, PMDG 737 NGX, Aerosoft A320/321, iFly 747 V2, Aerosoft F14 Extended

Benutzeravatar
MatthiasKNU
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6458
Registriert: 26.08.2012 11:26
Wohnort: EDDM
Kontaktdaten:

Re: Kostelos? bei

Beitrag von MatthiasKNU » 26.02.2016 08:07

Schröder hat geschrieben:Und wenn du das kostenlos haben willst, wird das sicher nicht legal sein und du wirst dahingehend keine Hilfe hier bekommen...
Korrekt. Kostenpflichtige Addons sich kostenlos beschaffen ist illegal. Das ist Diebstahl.
Daher wirst du hier auch keine weiteren Informationen bekommen.

Thema gesperrt.
Viele Grüße
Matthias

I7-7820X@4,3 RAM 16GB GTX980, Win10 x64
Sim: Prepar3D v4.2
Pilot für: Econair, vAMSYS
Meine Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/matthiasknu/

Mein Twitch-Stram: https://www.twitch.tv/matthias_fsx
Bild

Gesperrt