Seite 1 von 1

Kostelos? bei

Verfasst: 25.02.2016 22:32
von A380Pilot
Hey Leute,

war heute mal auf der Seite von Liongamer1 (http://www.liongamer1.de/) und dort hat er seine ganzen Addons aufgelistet die er bei seinem FSX verwendet und mit Links versehen. Hier http://www.liongamer1.de/Microsoft-Flig ... ddons.html

Ich bin auf einigen Links gewesen und hab festgestellt das er nur Addons verwendet die Geld kosten und da es sehr sehr sehr viele sind die er hat ist meine Frage an euch ob ihr wisst ob er echt diese ganzen Addons gekauft hat oder ob man die auch kostenlos irgendwo Downlaoden kann? Wenn ja wo und sind die genauso gut wie die? Weil wenn er echt diese ganzen Addons gekauft hätte müsste er ja über paar tausend € ausgegeben haben..

LG

Re: Kostelos? bei

Verfasst: 25.02.2016 23:06
von Schröder
Hallo A380 Pilot,

Doooch, das wird der Liongamer wohl genauso gemacht haben. Und wenn du das kostenlos haben willst, wird das sicher nicht legal sein und du wirst dahingehend keine Hilfe hier bekommen...
Du solltest erstmal schauen, was für Addons für dich vorstellbar sind. Für moch waren das die ORBX Palette, GSX, Active Sky Next, ein Addon für die ATC und Flugzeuge, an denen ich Spaß habe, wie z.B.: PMDG 737NG und 777, Aerosoft 320/321, CaptainSim 757, meine Lieblinge, neben der 737NG, die Lookheed SR71A und die Grumman F14 von Aerosoft. Ich habe auch den A380 Merge, den der Liongamer in einem seiner Videos so anpreist. Zum mal eben A380 fliegen und obendrein für EIGENTLICH (Wilco Airbus Evolution V2 musst du vorher kaufen!) Freeware, ist der ganz gut gemacht. Ob man all diese Airports und Flugzeuge wirklich braucht, ist eine Frage des Geldbeutels, des Systems und der persönlichen Passion für das Hobby Flugsimulation.

Re: Kostelos? bei

Verfasst: 26.02.2016 08:07
von MatthiasKNU
Schröder hat geschrieben:Und wenn du das kostenlos haben willst, wird das sicher nicht legal sein und du wirst dahingehend keine Hilfe hier bekommen...
Korrekt. Kostenpflichtige Addons sich kostenlos beschaffen ist illegal. Das ist Diebstahl.
Daher wirst du hier auch keine weiteren Informationen bekommen.

Thema gesperrt.