2 Bildschirme aktiv

Allgemeine Tipps & Tricks
Antworten
AASergeantKK
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 182
Registriert: 26.03.2015 21:38
Wohnort: Thale

2 Bildschirme aktiv

Beitrag von AASergeantKK »

Hallo,

ich habe da eine Frage:

ich besitze 2 Bildschirme. Bei einem habe ich nur den Flusi offen (das Cockpit) und bei dem anderen die Charts, Foren usw. Wenn ich jetzt auf den 2. Bildschirm etwas machen möchte, zum Beispiel schnell etwas in den Charts schauen, geht immer der Ton vom Flusi weg da ja dann der 2. Bildschirm aktiv ist und nichtmehr der erste mit dem Flusi drauf.
Dies kann irgendwann nerven wenn immer der Ton verschwindet.

Gibt es eine Möglichkeit, beide Bildschirme aktiv zu lassen so dass ich etwas in den Charts schauen kann oder in Foren schauen ohne das der Ton vom Flusi verschwindet und ich erst wieder auf den 1. Bildschirm mit der Maus klicken muss das er aktiv wird???
Liebe Grüße Tobi

Intel Core i7 -4470K, 4x3.5Ghz 8MB L3 Chache, 24GB Corsair Vengaence DDR3-1866, 1TB Seagate Barracuda 7200 SATA3, 120GB Samsung 840 EVO, 250GB Samsung 850 EVO, NVIDIA 8GB 1080 G1 Gaming, MSI Z87 Gaming

Bild
Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: 2 Bildschirme aktiv

Beitrag von streichholz »

Ich mache das wie du, nur geht das nicht so, wie du dir das vorstellst. Du wechselst streng genommen nicht zwischen den Monitoren, sondern zwischen den Anwendungen. Du verlässt quasi die Anwendung dafür.

Dafür gibt es leider keine Lösung.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
AASergeantKK
Flugschüler
Flugschüler
Beiträge: 182
Registriert: 26.03.2015 21:38
Wohnort: Thale

Re: 2 Bildschirme aktiv

Beitrag von AASergeantKK »

Hmmm,

das ist echt schade =/
Liebe Grüße Tobi

Intel Core i7 -4470K, 4x3.5Ghz 8MB L3 Chache, 24GB Corsair Vengaence DDR3-1866, 1TB Seagate Barracuda 7200 SATA3, 120GB Samsung 840 EVO, 250GB Samsung 850 EVO, NVIDIA 8GB 1080 G1 Gaming, MSI Z87 Gaming

Bild
Bild
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: 2 Bildschirme aktiv

Beitrag von streichholz »

Ich leide mit dir. Ist zwar nervig, aber das Meiste habe ich schon auf den Laptop verfrachtet. Der zweite Monitor ist bei mir nur noch ASN, FSCloud und das ACARS-Tool der VAs.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Antworten