mein Flugzeugträger wieder finden

Allgemeine Tipps & Tricks
Benutzeravatar
hide
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 998
Registriert: 06.07.2013 14:20

Re: mein Flugzeugträger wieder finden

Beitrag von hide »

.
Airwolf1907 hat geschrieben:O.K Danke wollte nur ein paar Tipps haben um meinen Träger zu finden.
Und diese Frage wurde dir doch, wenn auch erstmal nur als Vermutung, beantwortet! Aber diese
Vermutung ist das einzig Logische, denn irgendwelche Navigationseinrichtungn MUSS der Träger
haben denn er bewegt sich ja auch und die Piloten sollen ihn ja wiederfinden!

Andererseits, da es sich ja um ein Militärfahrzeug handelt und teilweise geheim operiert und nicht jeder
Freizeitpilot ihn anpeilen kann/darf, gibt es noch zwei andere Mölichkeiten, Sonderfrequenzen oder der
Standort wird nur per Koordinaten an die Piloten weitergegeben. Hier müssen jetzt aber mal die Experten
einspringen!
Wenn das Geld im Kasten klingt, das Klima in die Eiszeit springt! (Frei nach Johann Tetzel)

hide

Bild
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: mein Flugzeugträger wieder finden

Beitrag von Aimoisinthehous »

Bin kein EXPERTE auf dem Gebiet aber ein Flugzeugträger besitzt auch VOR und ILS Einrichtungen.
Und ein VOR kann er ja wenn er muss jeden Tag mit einer neuen Frequenz ausstatten. Sonderfrequnzen sind auch denkbar aber auch diese müssten veränderbar sein.
Sonst sind die Dinger aber eh nicht gut zu verstecken wegen dem ganzen Funkfuer. Daher schwimmen sie ja auch immer in Begleitung durch die Meere ;-)

Sonst für den FSX hier:
http://www.simtours.net/defaultaircraftcarrier.php
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Antworten