Fliegen mit realem Wetter

Allgemeine Tipps & Tricks
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: Fliegen mit realem Wetter

Beitrag von streichholz »

Das liegt daran, dass GSX keinen Verkehr wahrnehmen kann. Das ist bei mir und jedem anderen hier auch so. Das ist vom FSX Code wahrscheinlich auch nicht möglich. Ich fordere aber das Flow Me eigentlich auch nie an.

Und dass man die Position halten muss macht die ATC, bzw. Ground Control und nicht GSX. Wobei das mit dem Flugverkehr im FSX sowieso ein bisschen ne seltsame und auch eigene Geschichte ist. Manchmal muss ich selbst durch ne 747 durchrollen weil sich 2 Flieger mal wieder gegenseitig beißen. :D Das ist ja auch eher ein Augenschmauß.

Am besten du wählst schon vorher dein Gate über die Charts, rufst nach der Landung das Menü von GSX auf und rollst ohne Follow Me hin - falls dich sowas enorm stören sollte.

Mit machen kleineren Fehlern wird man im FSX einfach leben müssen. Es ist auch schon ein richtig altes Programm und was manche Hersteller herausgeholt haben, was vorher angeblich "nicht möglich" war, ist sowieso beeindruckend.
Philipp

Sim: Microsoft Flight Simulator 2020
PC: AMD Ryzen 7800X3D / Corsair 32GB DDR5-6400 / ASUS ROG RTX 4090 OC / Windows 11

Bild
Benutzeravatar
EC135
Co-Pilot
Co-Pilot
Beiträge: 909
Registriert: 16.06.2014 11:00
Wohnort: Oberösterreich

Re: Fliegen mit realem Wetter

Beitrag von EC135 »

OK, Danke!
Es gibt mutige Piloten und es gibt alte Piloten. Es gibt aber keine mutigen, alten Piloten!
aircraft1
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2014 21:40

Re: Fliegen mit realem Wetter

Beitrag von aircraft1 »

Hallo,
hast du, damit es noch schöner aussieht, ein HD Graphics Addon installiert?

Gruß.
Antworten