Problem mit dem Schubhebel

Allgemeine Tipps & Tricks
Antworten
AndySVWB
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 26
Registriert: 26.04.2014 18:01

Problem mit dem Schubhebel

Beitrag von AndySVWB »

Hallo Fliegerfreunde Ich habe ein Problem mit dem x52 pro saitek.

Habe nur zwei Schub Einstellungen 1/4 Schub oder Vollgas. Ihr könnt euch ja sicher Vorstellen wie es ist im Endanflug zu seien und man hat nicht die richtige Schub Einstellung zur Verfügung. :bonk:
Wenn ich mein Schubhebel in die Mitte stelle tut sich nichts.
habe schon mehrmals versucht neu zu Kalibrien half aber nichts. Bei x-plane habe ich dieses Problem nicht, also kann es kein Software Problem seien.

Ich hoffe Ihr mir Helfen
Im voraus sag ich schon mal Danke :thumbup:
lowi
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 1880
Registriert: 19.11.2011 10:55

Re: Problem mit dem Schubhebel

Beitrag von lowi »

Schau mal in den Steuergerät-Einstellung im FSX-Menü, da kann man Sensitivität der Achsen eingeben, vielleicht lässt sich das Problem damit lösen.
Gruß
Philipp

Airborne.
AndySVWB
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 26
Registriert: 26.04.2014 18:01

Re: Problem mit dem Schubhebel

Beitrag von AndySVWB »

Das Problem habe Ich jetzt gelöst und dafür ein neues bekommen. Jetzt werden alle meine Einstellungen gelöscht, oder getauscht. Die Einstellung bei den Pedalen werden gelöscht außerdem blockiert mein Querruder Landklappen Einstellungen werden ebenfalls gelöscht Also Probleme ohne Ende und habe keine Schimmer was Ich noch machen könnte.

Bitte nochmals um schnelle Hilfe.
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 5103
Registriert: 05.11.2011 13:08
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Schubhebel

Beitrag von Bodo »

Soviel ich weiss kann man die Zuordnungen "zurücksetzen". Hast Du das schon mal probiert ? Ansonsten empfehle ich dringend die Zuordnungen über die Payware-Variante der FSUIPC zu machen.
Bild
1.) AMD Ryzen 3950X, 64 GB DDR4 G.Skill 3200 Trident RGB, Gigabyte 2080 Super Waterforce, M.2 Samsung Evo 970 500 GB, M.2 Samsung Evo 970 1TB, Samsung Evo 860 1TB SATA6
Betriebssysteme : Windows 10 Professional
BildBild
AndySVWB
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 26
Registriert: 26.04.2014 18:01

Re: Problem mit dem Schubhebel

Beitrag von AndySVWB »

Danke hat Funktioniert. das Programm kannte ich noch nicht. Also nochmals Danke :super:
Antworten