FSX - Problem

Allgemeine Tipps & Tricks
Antworten
DKE
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2013 15:04

FSX - Problem

Beitrag von DKE »

Hallo Zusammen;



folgendes Problem habe ich;



Immer wenn ich von Vollbild in Fenstermodus wechsle und dann wieder in Vollbild umschalte ist der Bildschirm schwarz, Ton usw. hört man aber noch, mein Rechner Frames an die 80 überall und mit allen am dem liegt es nicht.



Aber sobald ich irgend etwas im FSX öffne wird das Bild schwarz und nichts geht mehr, teilweise flakert das Bild auch hin und her... muss ich was umstellen im FSX oder an der Grafik ist eine GTX770 neuster Treiber ist drauf... Welchen Filter soll ich im FSX einstellen? Antialiasing JA/Nein? ich kenne mich leider nicht aus was das alles bedeutet?



Mein Rechner:



PC-System i7-3770K 4.4GHz HD7870 - FSX
Gehäuse:Coolermaster - HAF Advanced, Big-Tower
CPU (Prozessor):Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz
CPU-Übertaktung:Übertaktung Stufe 2 - Extreme
Mainboard:ASUS P8Z77-V, Intel Z77
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 770 4GB
2 Grafikkarte:Nein
Arbeitsspeicher:32GB Corsair Vengeance DDR3-1866 (4x 8GB)
SSD:60GB Kingston V300
2. SSD:256GB Samsung 840 Pro Series
Festplatte:1TB Seagate Barracuda
2 Festplatte:Nein
Laufwerk:LG GH24NS95 24x DVD-Brenner
2 Laufwerk:Nein
Netzteil:850W - Corsair HX Professional
Systembeleuchtung:Nein
Kabel Sleeve:Nein
Kartenleser:Interner Kartenleser 30 in 1, USB-Out, 3.5", Revoltec
TV Karte:Nein
Soundkarte:Creative Sound Blaster Z
Wireless LAN:Nein
Gaming Netzwerkkarte:Nein
Schnittstellenkarten:Nein
HDD Wechselrahmen:Nein
CPU-Kühler:Alpenföhn Brocken 2
Silent-Gehäuselüfter:2x Noiseblocker BlackSilent Lüfter
Lüftersteuerung:Nein / Im Gehäuse integriert (falls vorhanden)
Festplattendämmung:Nein
Betriebssystem:Windows 7 Professional, 64 Bit, DE (inkl. Installation!)
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: FSX - Problem

Beitrag von streichholz »

http://www.venetubo.com/fsx.html

Lass mal deine FSX.cfg verbessern.

http://www.mediafire.com/download/7ejyd ... onCore.zip

Lade dir diese ebenfalls mal runter und kopiere sie in dein Hauptverzeichnis vom FSX. Sichere vorher aber die alte.

Wo ist dein FSX installiert?
DKE
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2013 15:04

Re: FSX - Problem

Beitrag von DKE »

auf der 1TB
Benutzeravatar
streichholz
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 30.01.2009 13:58

Re: FSX - Problem

Beitrag von streichholz »

Ich nehme an, dass dort nicht Windows installiert ist oder?
DKE
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2013 15:04

Re: FSX - Problem

Beitrag von DKE »

Richtig
Benutzeravatar
Aimoisinthehous
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3799
Registriert: 30.05.2013 15:16
Wohnort: EDDT

Re: FSX - Problem

Beitrag von Aimoisinthehous »

Dasm kenne ich nur von neuen Grafiktreibern. Passiert es auch im Fenstermodus?

Schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=l2qBa_y4 ... QUIQscyl4d
PC 1 P3D V 3 :Windows 10 Professional 64 Bit ,Intel I7 3770K @4.6 GHZ ,H70, 8 GB GSkill DDR3 1866, Geforce GTX 780 Ti 3 GB, 256GB SSD Samsung OS, 256GB SSD Plextor P3D,256 GB Samsung SSD, 2 GB Samsung HDD,Thermaltek Level 10 GT Tower an 48" Samsung LED Tv
PC 2 FSC, ASN, PanelBuilder : Laptop Acer Aspire Windows 10 Pro, Intel Core i5 2450M, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7670M an 2X 14" LCD Lenovo
PC 3 GPS und Charts : Asus Transformer Book T100,Windows 10
,Samsung Galaxy Tab 3
Antworten