[Suche] Config- und Einstellungsexperten (FSX)

Allgemeine Tipps & Tricks
Psaiko
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2013 21:32

Re: [Suche] Config- und Einstellungsexperten (FSX)

Beitrag von Psaiko »

Hallo,

ich bin nun auf der Suche nach einer Person, die sich mein REX + Overdrive mal anschauen kann - alles installiert und im Internet dumm gesucht, aber irgendwie glaube ich, man kann noch mehr raus holen - finde einfach nicht die perfekten Einstellungen, habe alles versucht .. es wird realistischer aber ist noch lange nicht so wie bei vielen anderen.

Wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar. Skype: Psaiko92

Liebe Grüße
Psaiko
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2013 21:32

Re: [Suche] Config- und Einstellungsexperten (FSX)

Beitrag von Psaiko »

Hallo,

habe mir gerade "EZdok Camera" für den FSX gekauft und komme damit überhaupt nicht klar. Kann mir jemand beim konfigurieren helfen? Habe mir schon Tutorials angeschaut aber werde einfach nicht schlau daraus.

Wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn ich mal wieder eure Hilfe bekommen kann.

Liebe Grüße

(Skype: Psaiko92)
Antworten