Sektion Anleitungen auf meiner Website eröffnet

Allgemeine Tipps & Tricks
Antworten
simmershome
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2013 20:58
Wohnort: EDOG
Kontaktdaten:

Sektion Anleitungen auf meiner Website eröffnet

Beitrag von simmershome »

Im Netz befinden sich an vielen Stellen in diversen Foren Tipps, Tricks und Anleitungen zum Flugsimulator von mir.

Ich habe nunmehr begonnen, dieses an zentraler Stelle aufgearbeitet auf meiner Website unter dem Menüpunkt Anleitungen zu veröffentlichen.

Den Anfang macht ein Artikel über die wirksame Bekämpfung von “Out of Memory” im FSX und in Prepar3D.

Ich hoffe euch ein paar nützliche Informationen bereitstellen zu können. Die Sektion wird ständig ergänzt. Vorbeischauen lohnt immer.
simmershome
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2013 20:58
Wohnort: EDOG
Kontaktdaten:

Re: Sektion Anleitungen auf meiner Website eröffnet

Beitrag von simmershome »

Ein zweites Grundproblem.
Ich bin mal dem "Märchen" vom USB Bug in Windows 8 mal auf den Grund gegangen und habe die Anleitung veröffentlicht, die auch FSUIPC etwas näher bringt. Zu finden wie immer auf meiner Website.
Antworten