FSX Standart + Acceleration Pack = Fluglotse? HILFE.

Alles zum Thema Online-Fliegen
Benutzeravatar
HanaAir
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 17:00
Wohnort: Köln

Re: FSX Standart + Acceleration Pack = Fluglotse? HILFE.

Beitrag von HanaAir »

Angekündigt für 2012 szenic


Sie haben das ACES Team entlassen, ob Microsoft nicht geheim an so einem Projekt weiterarbeitet weiß keiner.
Da gabs mal so Gerüchte 8)
Ich glaub nicht das Aerosoft will , das deren Produkte über Steam vertrieben werden.
Macht die ganze Sache doch nur unnötig umständlich.
Mann muss auch bedenken , das der Kundenkreis von Aerosoft überhaupt nicht nur bei den Jugendlichen liegt.
Über die Hälfte der Simulanten ( ;D) sind mindestens älter als 25 Jahre , wenn nicht sogar älter.
Und die haben kein Steam und wenn dann nur sehr wenige!
Bild
Fab0205

Re: FSX Standart + Acceleration Pack = Fluglotse? HILFE.

Beitrag von Fab0205 »

Das heißte das der Mega Airport München Release April 2010 war und jetzt ist es für Juli angekündigt
also kannste dir ja denken wie das mit dem nächsten FS wird. :D

Ja aber Steam kann man kostenlos downloaden und das kann ja nun jeder. ;)
Fab0205

Re: FSX Standart + Acceleration Pack = Fluglotse? HILFE.

Beitrag von Fab0205 »

Natürlich wird der Mega Airport Müünchen von Aerosoft entwickelt.

Produktdaten:
Artikelnummer:  10113
Hersteller:  Aerosoft
EAN Code:  4015918101134
Sprache:  Deutsch
USK-Einstufung:  Freigegeben ohne Altersbeschränkung


Quelle: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... treffer=18
Fab0205

Re: FSX Standart + Acceleration Pack = Fluglotse? HILFE.

Beitrag von Fab0205 »

Wow die CD zu machen könnte ich auch übernehmen. xD

Naja ist ja jetzt egal mein AES ist sowieso total vorn Arsch ich hab es installiert und
dann zeigt es mir gleich an das ich 7 Credits eingeben soll weil ich angeblich illegale
seriennummer eingegeben hab.
Das dumme ist nur das ich das Programm vorher nie auf dem Pc hatte. xD
Fab0205

Re: FSX Standart + Acceleration Pack = Fluglotse? HILFE.

Beitrag von Fab0205 »

Wie meinst du das neue Sicherheitsmethode?
Das ist auch erst nach der Installation vion Win 7 passiert bei XP ging alles super.
Benutzeravatar
HanaAir
1.Wart
1.Wart
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 17:00
Wohnort: Köln

Re: FSX Standart + Acceleration Pack = Fluglotse? HILFE.

Beitrag von HanaAir »

1. Wie schon gesagt, meld dich bei Aerosoft! Wenn du nichts illegales gemacht hast , dann helfen die dir
bestimmt.
2. Die German Airports Reihe wurde bis auf eine Ausnahme vom GermanAirportsTeam entwickelt.
Mega Airport Frankfurt wurde von ihnen entwickelt und nun auch der Mega Airport München.
3.Wie ich schon gesagt habe: Steam ist umständlich für Simmer! :P
Bild
Fab0205

Re: FSX Standart + Acceleration Pack = Fluglotse? HILFE.

Beitrag von Fab0205 »

Gut werde ich sicher auch machen.


Dann können wir den Thread ja jetzt schließen. Ging ja auch eigentlich um ein anderes Problem.
Antworten