Ingame Funk

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
JeeCay

Ingame Funk

Beitrag von JeeCay »

Hallo zusammen!

Ich fange gerade an, mit einem Kollegen den FSX online zu spielen und da wir blutige Anfänger (zumindest was das Online-Fliegen betrifft) sind, wollen wir erst mal alleine üben, bevor wir uns später vllt auf IVAO oder VATSIM stürzen ;)

Wir nutzen Gamespy, also sind wir es gewöhnt, dass die Anmeldung erst beim x. Versuch klappt. Das einzige was daneben noch stört, ist der Funk. Mein Kollege kann mich wunderbar hören, aber ich höre ihn nicht - er drückt auch definitiv die Sprechtaste, aber auch wenn wir im selben Flugzeug sitzen, funktioniert der Funk nicht. Allerdings können wir uns z.B. per ICQ unterhalten, da klappt es.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Gruß, Gilbert
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ingame Funk

Beitrag von horstinette »

FSX Optionen -> Soundoptionen -> Input (mal was anderes auswählen)


IVAO is ne gute Idee  :super:
Daniel
Bild
JeeCay

Re: Ingame Funk

Beitrag von JeeCay »

Wir habens tatsächlich zum laufen gebracht, allerdings hab ich was in den Windows-Soundoptionen geändert. Aber danke für die schnelle Hilfe!  :)

/EDIT: Rechtschreibung
Zuletzt geändert von JeeCay am 12.03.2010 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten