Neue Virtuelle Airline - fly orange - Piloten gesucht

Alles zum Thema Online-Fliegen
Antworten
shown

Neue Virtuelle Airline - fly orange - Piloten gesucht

Beitrag von shown »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Personal Manager bei der VA fly orange und suche neue Piloten. Wir benutzen die online Plattform VAFinancials und bieten euch ei :Ane gut organisierte Airline, freie Wahl der Flugziele, gute Bezahlung und eine Flotte die stetig erweitert wird. Aktuell haben wir 2 Airbus A380 und einen Airbus A330 sowie einen A321. Jeder neue Pilot bekommt natürlich die Möglichkeit sein "Lieblingsflugzeug" zu fliegen. Desweiteren werden auf Wunsch, Flugstunden die Nachgewiesen werden können, bei uns Gutgeschrieben (Somit gehen euch keine Verloren).

Falls ich eure Neugier geweckt habe besucht doch einmal unsere Homepage oder schaut auf unserm TS Server vorbei.

www.fly-orange.com

fly-orange.com  <--- TS Server

Mit freundlchen Grüßen

Florian Gretschel
Benutzeravatar
Ich1992
Ladehelfer
Ladehelfer
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2007 16:41
Wohnort: Bayern

Re: Neue Virtuelle Airline - fly orange - Piloten gesucht

Beitrag von Ich1992 »

gute Bezahlung
Interessant, wie viel verdient man bei euch im Monat?  :)
mfg Stefan
Benutzeravatar
horstinette
Luftfahrtpionier
Luftfahrtpionier
Beiträge: 3577
Registriert: 14.04.2008 17:43
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Neue Virtuelle Airline - fly orange - Piloten gesucht

Beitrag von horstinette »

Idee klingt doch schonmal gut  :thumbup:
Seit ihr auch auf Onlinenetzwerken wie beispielsweise IVAO und/oder VATSIM aktiv?
Daniel
Bild
shown

Re: Neue Virtuelle Airline - fly orange - Piloten gesucht

Beitrag von shown »

-VATSIM kommt auf jeden Fall innerhalb der nächsten Tage...

-Ränge und gehälter findet ihr auf der Homepage unter "Career"


Hier der direktlink zu den Gehältern.

http://www.fly-orange.com/index.php?opt ... &Itemid=20
Antworten